Zitat von FalconeZwei Spekulationen: 1. Mit BMW wäre es nicht anders gewesen. 2. Die Berliner Polizisten wollten ja keine Guzzis und finden nun das Haar in der Suppe. Pssst - ich hätte diese Guzzi auch nicht gewollt ... Grüße Falcone
gerade in der ADAC: Rückrufaktion bei BMW F800 wg. Vorderachsenbruchgefahr!
Zitat von FalconePssst - ich hätte diese Guzzi auch nicht gewollt ...
Unterschätzt mir die Norge nicht! Auf Fotos hat die mich auch nie angesprochen. Inzwischen ist sie mir aber schon öfter auf der Straße begegnet - zuletzt am Sonntag auf dem Vivione. Und die kommt richtig schick daher. Wirkt viel zierlicher und eleganter als so ein unförmiges BMW-Teutonen-Schiff. Richtig schmuck!
Gruß Serpel, der Guzzi noch ein langes Leben wünscht und die Online-Petition unterzeichnet hat
@Brauchi: Inzwischen ja! Wirklich echt beeindruckend, was die mit ihren Eimern alles anstellen
In Antwort auf:Und die kommt richtig schick daher. Wirkt viel zierlicher und eleganter als so ein unförmiges BMW-Teutonen-Schiff.
Zustimmung. Trotzdem ist mir das zu viel Plastik, das ganze Teil ist zu schwer und in dieser Preisklasse eine Tupperdose als Instrument ist einfach frech - stört mich auch an der Griso am meisten. Wozu braucht man eigentlich diese großen Tourer? Doch im Prinzip nur für die Autobahn, oder?
Ebenfalls Zustimmung. Die Italiener verwechseln den Euro mit der Lira. Aber solange sie nicht einfach Nullen hinten dranmachen ...
Ich glaube, das was Du hier ansprichst ist genau das eigentliche Problem von Guzzi - unseriöse Preispolitik: erst kommen die neuen Modelle zu vollkommen überzogenen Preisen auf den Markt, dann will sie keiner haben, und gegen Saisonende werden sie dann verramscht, was den Ruf noch mehr schädigt und das Kaufinteresse fürs nächste Jahr noch weiter zurückgehen lässt. Deswegen braucht´s wieder neue Modelle, die so schnell gar nicht entworfen und gebaut werden können, und so geht´s Jahr für Jahr noch weiter bergab.