Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.045 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.09.2009 18:27
#46 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

....da wird man dann am Kornsand von den "Tommys" endlich mal ernst genommen !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

19.09.2009 18:47
#47 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Zitat von w-paolo
....da wird man dann am Kornsand von den "Tommys" endlich mal ernst genommen !



Du armes Hascherl...

Gruß
Hans-Peter

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

19.09.2009 19:28
#48 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

nicht aufgeben !
wir hoffen das ja alle mal zu können !

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.09.2009 21:09
#49 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
Tja Wännä, das verstehst Du anscheinend nicht.
Hätteste halt mal meinen damaligen (2001 oder 2002 ?) Thread unter dem Titel "Sechs Millimeter bis zur Glücks-Seeligkeit" gelesen
dann wüsstest Du was gemeint ist......................



Ja sag mal Wännä - hast Du das etwa nicht getan? [kopfschüttel smilie]

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.09.2009 21:30
#50 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
Tja Wännä, das verstehst Du anscheinend nicht.
Hätteste halt mal meinen damaligen (2001 oder 2002 ?) Thread unter dem Titel "Sechs Millimeter bis zur Glücks-Seeligkeit" gelesen
dann wüsstest Du was gemeint ist......................

Darfst Dich aber gerne nochmal bei den technischen Daten der NORTON COMMANDO von damals schlau machen.

Paule.


Moin,

als wenn ich das nicht getan hätte, bin leider von ein paar Jahren auch drauf reingefallen.

Aber nochmal, die 850er Norton hat dreieinhalb Zoll Hub. Klingt doch irgendwie cooler , oder ? Und es sind halt nicht ganz die 89.

England war nämlich genau in dieser Zeit dabei, die Maße für Bohrung und Hub auf Millimeter umzustellen - vielleicht, weil die Kolben aus Deutschland kamen, vielleicht, weil es schon etwas genauer sein durfte. Aber bei der Norton war das noch nicht. Wobei . . . . wenn die richtig dreht, dann vergrößert sich der Hub eh. Dann stimmen die 89 auch wieder.


Gruß

Wännä

(der an einer Norton Commando 750 schon abgeplatzte Röllchen der Primärkette aufgesammelt hat )


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.09.2009 20:27
#51 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Was ist jetzt mit dem Nachfolger der W und seinem Erscheinen am 19.9.?
Satz mit X?

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

20.09.2009 21:36
#52 RE: Grosser Bruder für die W Antworten


Mönsch Martin, hast Du's auch noch nicht gerafft ?!

Die MOTORRAD-EICMA findet doch erst vom 10. bis 15. November statt.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.09.2009 07:32
#53 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Mönsch Paulle, hast Du nicht richtig gelesen?

In Antwort auf:
nach dem 18.09.2009 ab ca. 9.15 uhr kann es eventuell möglich sein das die preise diese höhe nicht mehr erreichen.

schrieb Bruno.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2009 10:51
#54 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
...schrieb Bruno.



Wahrscheinlich meinte er halt die Eröffnung der Motorrad-Messe in Katmandu, gell ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

25.09.2009 00:38
#55 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

nein paulle, nicht die eröffnung in nirgendwo sondern ..............................



es darf eifrig weiterkaspart werden !!!!!!!!!!!!!!!!

2011 könnte mit grosser wahrscheinlichkeit was bringen.


aber für 2010 gibts nix neues--- in sachen w-"nachfolger".

es wird für KAWA ein ganz !! neues teil geben, aber mehr geht hier wirklich nicht !!!

mit ausnahmsweise mal verschlossenen grüssen BRUNO....oder geheimnisvollen grüssen, oder ......

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

25.09.2009 05:53
#56 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
aber für 2010 gibts nix neues



sag ich doch...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.09.2009 07:25
#57 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Mein Reden.
Und 2011 wird es auch keine W sein. Leider.

Grüße
falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

25.09.2009 08:41
#58 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Isjaauchallesnichsoschlimm - wir ham' doch schon 'ne Weeee

Cheerio,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.09.2009 08:45
#59 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Und die läuft mit Sicherheit auch 2011.

Der CHEstrella



viva la vida

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

25.09.2009 10:40
#60  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz