In Antwort auf:Werden solche Gerüchte nicht immer und von allen Herstellern zunächst dementiert?
Schotte, es gibt sone und solche Dementis - und es kommt noch darauf an, wer dementiert. Ich befürchte, hier war das ein "nein"-Dementi und kein "ich darf nix sagen"-Dementi.
Zitat von FalconeWenn man schon mal träumen kann, dann für mich bitte möglichst identisches Aussehen mit einer etwas besser gepolsterten Sitzbank, einem um drei Liter größeren Tank, stabileren Gabelbrücken, etwas besserer Bremse, Federung und Dämpfung auf Wilbers-Niveau und einem Motor mit gleichem Charakter bei 65 PS. Das könnte mich zu einem Neukauf bewegen. Ansonsten habe ich mit der W ja ein sehr gutes Mopped - das muss man erst mal wirklich besser machen. Grüße Falcone P.S. Ideal wäre es natürlich, wenn der Motor der neuen W in den Rahmen der alten passen würde
ich würde mir dann aber ehr den Motor der alten in den rahmen der neuen bauen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von FalconeWenn man schon mal träumen kann, dann für mich bitte möglichst identisches Aussehen mit einer etwas besser gepolsterten Sitzbank, einem um drei Liter größeren Tank, stabileren Gabelbrücken, etwas besserer Bremse, Federung und Dämpfung auf Wilbers-Niveau und einem Motor mit gleichem Charakter bei 65 PS. Das könnte mich zu einem Neukauf bewegen. Ansonsten habe ich mit der W ja ein sehr gutes Mopped - das muss man erst mal wirklich besser machen. Grüße Falcone P.S. Ideal wäre es natürlich, wenn der Motor der neuen W in den Rahmen der alten passen würde
Da kann ich nur ganz und gar zustimmen!
Die olle W zu toppen wird nicht leicht für Kawasaki.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Schotte, es gibt sone und solche Dementis - und es kommt noch darauf an, wer dementiert. Ich befürchte, hier war das ein "nein"-Dementi und kein "ich darf nix sagen"-Dementi.
Leider.
Wäre schön, wenn ich Unrecht hätte.
Grüße Falcone
Na ja, wäre schon schade aber zumindest für mich auch kein Weltuntergang. Ich würde meine schöne Weh sowieso nicht weggeben wollen. Hatte ja schon mal geschrieben, das ich mich immer so schwer von nem Krad trennen kann. Und das man mir noch mal eines unterm Hintern wegfährt will ich mal nicht hoffen ....
Aber schön wäres halt doch, wenn die Weh Geschichte weiterginge ...(würde allerdings die Preise für gebrauchte Ur - Wehs sicher stark drücken ..)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!