Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.045 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.09.2009 10:25
#16 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Warum hat Kawasaki eigentlich nicht uns gefragt???

Der CHEstrella



viva la vida

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.09.2009 10:33
#17 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Kawasaki hat gefragt !!!

mit beantworteten grüssen BRUNO.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.09.2009 10:42
#18 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Mich habense vergessen

Der CHEstrella



viva la vida

Linus Offline




Beiträge: 2.972

18.09.2009 10:49
#19  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.09.2009 11:18
#20 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
Werden solche Gerüchte nicht immer und von allen Herstellern zunächst dementiert?



Schotte, es gibt sone und solche Dementis - und es kommt noch darauf an, wer dementiert. Ich befürchte, hier war das ein "nein"-Dementi und kein "ich darf nix sagen"-Dementi.

Leider.

Wäre schön, wenn ich Unrecht hätte.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

18.09.2009 11:24
#21 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Zitat von Falcone
Wenn man schon mal träumen kann, dann für mich bitte möglichst identisches Aussehen mit einer etwas besser gepolsterten Sitzbank, einem um drei Liter größeren Tank, stabileren Gabelbrücken, etwas besserer Bremse, Federung und Dämpfung auf Wilbers-Niveau und einem Motor mit gleichem Charakter bei 65 PS.
Das könnte mich zu einem Neukauf bewegen.
Ansonsten habe ich mit der W ja ein sehr gutes Mopped - das muss man erst mal wirklich besser machen.
Grüße
Falcone
P.S. Ideal wäre es natürlich, wenn der Motor der neuen W in den Rahmen der alten passen würde



ich würde mir dann aber ehr den Motor der alten in den rahmen der neuen bauen




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.09.2009 14:03
#22 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

... ich glaub, der BRUNO hat sich im Datum vertan - die Mopped-EICMA ist erst ab 10. November 2009

http://www.eicma.it

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

18.09.2009 14:12
#23 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Zitat von Falcone
Wenn man schon mal träumen kann, dann für mich bitte möglichst identisches Aussehen mit einer etwas besser gepolsterten Sitzbank, einem um drei Liter größeren Tank, stabileren Gabelbrücken, etwas besserer Bremse, Federung und Dämpfung auf Wilbers-Niveau und einem Motor mit gleichem Charakter bei 65 PS.
Das könnte mich zu einem Neukauf bewegen.
Ansonsten habe ich mit der W ja ein sehr gutes Mopped - das muss man erst mal wirklich besser machen.
Grüße
Falcone
P.S. Ideal wäre es natürlich, wenn der Motor der neuen W in den Rahmen der alten passen würde



Da kann ich nur ganz und gar zustimmen!

Die olle W zu toppen wird nicht leicht für Kawasaki.

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Online




Beiträge: 41.747

18.09.2009 15:00
#24 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
die Mopped-EICMA ist erst ab 10. November 2009



stimmt !!!
ich hatte mich ebenfalls getäuscht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

18.09.2009 15:11
#25 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

der !!! bruno hat sich nicht vertan.

wenn es bei uns früh 9.15 uhr ist ,ist es in japan spätnachmittags.

mit unvertanen grüssen BRUNO.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2009 15:22
#26 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
Schotte, es gibt sone und solche Dementis - und es kommt noch darauf an, wer dementiert. Ich befürchte, hier war das ein "nein"-Dementi und kein "ich darf nix sagen"-Dementi.

Leider.

Wäre schön, wenn ich Unrecht hätte.

Grüße
Falcone



Na ja, wäre schon schade aber zumindest für mich auch kein Weltuntergang. Ich würde meine schöne Weh sowieso nicht weggeben wollen. Hatte ja schon mal geschrieben, das ich mich immer so schwer von nem Krad trennen kann. Und das man mir noch mal eines unterm Hintern wegfährt will ich mal nicht hoffen ....

Aber schön wäres halt doch, wenn die Weh Geschichte weiterginge ...(würde allerdings die Preise für gebrauchte Ur - Wehs sicher stark drücken ..)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.09.2009 15:23
#27 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
Ich stelle mir eine 850er mit 50 PS vor, die zwischen 3000 und 5500 konstant anliegen und mit drei Gängen mehr als auskommen.

Ja, das wär ein Motorrad


Gruß

Wännä



Und Schnaps muß sie vertragen, stimmts??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2009 15:40
#28 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Moin!

Hier, das erste Foto:



W 1850

Grad im Japanischen Kawasaki Netz gefangen!

Sensation!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.09.2009 15:47
#29 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Lieber Gott, mach das das ein Fake von inha ist.

-------------------------------------------------
Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.09.2009 16:36
#30 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Ja super.......
sowas will ich gaaaaaaaaar nicht!!!!

Der CHEstrella



viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz