Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.887 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.09.2009 09:29
W650 Flat-Tracker Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

05.09.2009 09:48
#2 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

Schöön, die gefällt mir gut, sehr stimmig.
Btw. was ist eigentlich ein Flattracker genau?

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.09.2009 10:31
#3 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

Ein Flach-Trecker?

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 10:47
#4 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

Moin, gefällt, sieht nicht so übertrieben "Altschule" aus.
Grüße aus KI
Ingo/Teeracer

ROST Offline



Beiträge: 2.056

05.09.2009 11:15
#5 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

Die gefällt mir richtig gut. Die 2 in 1 Auspuffanlage, leeres Rahmendreieck, die Luftfilter ...

Dabei fällt mir ein, dass ich ja Brunos K+N`s noch in der Garage liegen habe. Wird Zeit für eine Bastelstunde, Lars .

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

05.09.2009 13:49
#6 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

Ein Flat Tracker ist ein "Flach-Zieher", der nur links herum fahren kann und keine Bremsen hat. Das ist also gar keiner
Gefällt mir trotzdem gut und kommt meiner Idee einer sehr puristischen, gewichtsoptimierten W zum Kurvenwetzen sehr nahe.

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.09.2009 19:16
#7 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

In Antwort auf:
Btw. was ist eigentlich ein Flattracker genau?



das deutsche wort für flattrack ist speedway




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.09.2009 19:18
#8 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

@ ROST

Stimmt, aber ich war die Letzten 3 Tage mit der Sitzbank meiner W beschäftigt...

Greets,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2009 20:23
#9 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

Gibs nix zu rütteln.
bytheway, Flat-Tracker oder doch eher ein Dirt-Tracker????

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2009 23:10
#10 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

speedway=Autobahn

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

06.09.2009 14:31
#11 RE: W650 Flat-Tracker Antworten



Servus zusammen,
ich halt das da mit dem Duck, sieht ziemlich nach dirt-tracker aus, die fahren ja bei uns auch auf
den Speedway Ovalen ihre Short-Track Rennen u. a. mit modifizieren SuperMotos und auch einigen
Harley Dirt-Trackern mit höllisch gehenden luftgekühlten Rotaxviertaktern z. B. ein Italiener, Jacopo Monti, einfach mal goggeln,
und highway to hell = zu hell erleuchtete Bundesstraße
Gruß Hans

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.09.2009 16:23
#12 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

In Antwort auf:
...in Flat Tracker ist ein "Flach-Zieher",



Und ich dachte immer, dass das eine niedrige Erdschollen-Bearbeitungsmaschine sei.............................................?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.09.2009 18:27
#13 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

Zitat von der W Jörg

das deutsche wort für flattrack ist speedway


Jörg, ist das richtig, dass beim (Eis)Speedway nur linke Kurven gefahren werden und beim Flat Track Racing sowohl als auch - also linke und rechte Kurven?



Grüße

Vanda

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.09.2009 08:21
#14 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

In Antwort auf:
das deutsche wort für flattrack ist speedway



Das ist jetzt mal richtig gut!

Früher unterteile man das wohl hierzulande in Grasbahn- und Sandbahnrennen - ist aber nicht dasselbe.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.09.2009 10:02
#15 RE: W650 Flat-Tracker Antworten

Zitat von vanda

Zitat von der W Jörg

das deutsche wort für flattrack ist speedway


Jörg, ist das richtig, dass beim (Eis)Speedway nur linke Kurven gefahren werden und beim Flat Track Racing sowohl als auch - also linke und rechte Kurven?
Grüße
Vanda




nein es ist immer ein oval und immer links rum (deshalb ist der auspuff auch immer rechts tief angebracht)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Seiten 1 | 2 | 3
Federbeine »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz