Ein Flat Tracker ist ein "Flach-Zieher", der nur links herum fahren kann und keine Bremsen hat. Das ist also gar keiner Gefällt mir trotzdem gut und kommt meiner Idee einer sehr puristischen, gewichtsoptimierten W zum Kurvenwetzen sehr nahe.
Servus zusammen, ich halt das da mit dem Duck, sieht ziemlich nach dirt-tracker aus, die fahren ja bei uns auch auf den Speedway Ovalen ihre Short-Track Rennen u. a. mit modifizieren SuperMotos und auch einigen Harley Dirt-Trackern mit höllisch gehenden luftgekühlten Rotaxviertaktern z. B. ein Italiener, Jacopo Monti, einfach mal goggeln, und highway to hell = zu hell erleuchtete Bundesstraße Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
Zitat von der W Jörg das deutsche wort für flattrack ist speedway
Jörg, ist das richtig, dass beim (Eis)Speedway nur linke Kurven gefahren werden und beim Flat Track Racing sowohl als auch - also linke und rechte Kurven?
Zitat von der W Jörg das deutsche wort für flattrack ist speedway
Jörg, ist das richtig, dass beim (Eis)Speedway nur linke Kurven gefahren werden und beim Flat Track Racing sowohl als auch - also linke und rechte Kurven? Grüße Vanda
nein es ist immer ein oval und immer links rum (deshalb ist der auspuff auch immer rechts tief angebracht)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!