Schöne Bilder! Möööönsch, ich möchte auch in der ewigen Sonne leben! Keine Schutzbleche, kleine Nummernschilder, immer warm. Und je länger ich mir das Mopped anschaue, desto besser gefällt es mir. Grüße Falcone
ROST
18.09.2009 13:09
Zitat von Falcone Und je länger ich mir das Mopped anschaue, desto besser gefällt es mir. Nur das Mopped (duckundwech)?
Irgendwann hat er sie dann einfach abgesägt ... und die Ritzelabdeckung weggelassen. Nur das Nötigste,des Gefällt mo. Gruß Matze
Hobby
18.09.2009 21:48
In Antwort auf: und die Ritzelabdeckung weggelassen. Nö ! grau gemacht.... optisch dadurch fast verschwunden sehr schön !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Ja dieser "Inoxlook" sieht nicht schlecht aus,könnte man auch als Lack verwenden ,danke für den Tipp . Gruß Matze
Hobby
18.09.2009 22:27
bei der W-400 ist dieser Deckel serienmäßig schwarz ! die Idee hatte ich übrigens bevor ich das erste Foto der 400er gesehen haben... gemacht hab ich es immer noch nicht obwohl ein zweiter Deckel im Keller im Regal liegt !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
naja, der hatte es ja dann wieder abgeschrappt... 0 Schnickschnack - nur die Wadenwickel mal wieder , obwohl, es wirkt hier "zusammengeleimt" dadurch - ein gaanz bischen passt es zum Look, wenn auch nicht schön, find ich, aber das ist ja wieder Geschmacksache. Peter
vanda
20.09.2009 21:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung