In Antwort auf: Früher unterteile man das wohl hierzulande in Grasbahn- und Sandbahnrennen - ist aber nicht dasselbe. nicht nur gras und sand ... auf sand gibt es auch auch noch kurzbahn und langbahn, wobei die langbahn auch hierzulande schon immer speedway genannt wurde, die Kurzbahn hieß schon immer Kurzbahn
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hobby
07.09.2009 10:15
In Antwort auf: und es gibt den Bergring in Teterow !! stimmt, aber das Goldhelmrennen ist was ganz spezielles, einmaliges
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
vanda
17.09.2009 22:01
Zitat von der W Jörg ... nein es ist immer ein oval und immer links rum (deshalb ist der auspuff auch immer rechts tief angebracht) Sorry, Jörg, hab die Antwort gerade erst entdeckt, danke! ---- Grüße Vanda
Boah! Hat der viele Orden! Muss ein ganz toller Hecht sein. Wo der doch mit dem kleinen Tank gar nicht weit fahren kann ... Und Adidas-Sonderserie mit vier (!) Streifen! Grüße Falcone
Neid der Besitzlosen?
ROST
18.09.2009 08:51
Was soll ich mit dem? Den muss ich ja erst mal aufpäppeln, so dürr, wie der ist. Schau mal, wie die Hose schlabbert. Grüße falcone
piko
18.09.2009 09:03
In Antwort auf: Mich interessiert hier mehr die 2 in 1 Auspuffanlage Sieht eher aus wie eine "2in0" Auspuffanlage ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Der Stickerkönig vorm Outlet auch ganz nett. Der CHEstrella
viva la vida
Rechts Lametta links Lametta und der Bauch wird imma fetta ...und in Preußen ist er Meesterähm...wie gings nochmal weiter???
ROST
18.09.2009 09:48
Zitat von Falcone Was soll ich mit dem? Den muss ich ja erst mal aufpäppeln, so dürr, wie der ist. Schau mal, wie die Hose schlabbert. Grüße falcone Das Bike würde ich aber trotzdem nehmen . Gruß Robert
3-Rad
18.09.2009 09:53
In Antwort auf: Boah! Hat der viele Orden! Ganz klar! Ein Militarist.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
Ja. Sieht man ja auch schon an der Kriegsflagge auf dem Tank. Auf ihn mit Gebrüll! Grüße Falcone
ROST
18.09.2009 10:08
Zitat von Falcone Auf ihn mit Gebrüll!Genau! Schließlich haben wir unseren pazifistischen Ruf zu verteidigen . Gruß Robert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung