... und schon wieder zum Anfang mit Hochlenker und Accos -- KHI lernt aber auch wirklich nix dazu.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
was ist denn das hier für ein thread?? gibt es doch tatsächlich gerüchte zu einer w-nachfolgerin, ich glaube es ja nicht. ich werde jedenfalls morgen mal zum hd-händler gehen und probefahrten machen. nicht dass ich akutes kaufinteresse hätte, aber zur aktualisierung der marktkenntnis habe ich mir diese leidige pflicht auferlegt. wie stehts denn hinsichtlich der chancen einer einführung der cb1100? das aktuelle mo-heft zeigt ja eine ziemlich marktreife studie.
In Antwort auf:gibt es doch tatsächlich gerüchte zu einer w-nachfolgerin,
Die gibt es auch schon seit mindestens 8 Jahren.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:...was hast Du eigentlich immer mit den 89 mm?
Tja Wännä, das verstehst Du anscheinend nicht. Hätteste halt mal meinen damaligen (2001 oder 2002 ?) Thread unter dem Titel "Sechs Millimeter bis zur Glücks-Seeligkeit" gelesen dann wüsstest Du was gemeint ist......................
Darfst Dich aber gerne nochmal bei den technischen Daten der NORTON COMMANDO von damals schlau machen.
In Antwort auf:sehr gut! dann darf endlich wieder über Ölleckagen gejammert werden!
Wie ich aus berufenem Munde vernahm, will Kawasaki diesmal nicht wieder den Fehler machen, das Zubehörprogramm freien Händlern zu überlassen, sondern dem New-W-Driver alles, was das Herz begehrt, selbst anbieten. Dazu gehört auch ein Ölfleck aus Gummi zum zusammenrollen.