Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 4.040 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.742

18.09.2009 16:55
#31 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
W 1850



da ist sie ja !!!
Gussräder, stabile Gabel, Hecktank, dicke Krümmer...
alles wie erträumt !!!
leider fehlt wohl der Kardan...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.449

18.09.2009 20:16
#32 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

So, die Katze ist aus dem Sack.
So wird sie aussehen:



Grüße
Falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.09.2009 20:20
#33 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

So sieht sie doch schon seit ca. 8 Jahren aus.

... und schon wieder zum Anfang mit Hochlenker und Accos -- KHI lernt aber auch wirklich nix dazu.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.09.2009 20:25
#34 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

was ist denn das hier für ein thread?? gibt es doch tatsächlich gerüchte zu einer w-nachfolgerin, ich glaube es ja nicht. ich werde jedenfalls morgen mal zum hd-händler gehen und probefahrten machen. nicht dass ich akutes kaufinteresse hätte, aber zur aktualisierung der marktkenntnis habe ich mir diese leidige pflicht auferlegt. wie stehts denn hinsichtlich der chancen einer einführung der cb1100? das aktuelle mo-heft zeigt ja eine ziemlich marktreife studie.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.09.2009 20:27
#35 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
gibt es doch tatsächlich gerüchte zu einer w-nachfolgerin,


Die gibt es auch schon seit mindestens 8 Jahren.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

18.09.2009 20:42
#36 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

ist schon klar, aber nach dem die w850 gerüchte aus der frühzeit verstummt waren, hat sich ganz lange nichts wirklich getan an der gerüchtefront.

bügler Offline



Beiträge: 1.286

18.09.2009 20:44
#37 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Zitat von Falcone
So, die Katze ist aus dem Sack.
So wird sie aussehen:

Grüße
Falcone

Is die noch von Kawa ? das is doch ne VW




LEV - Z 10

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.09.2009 00:45
#38 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
...Hier, das erste Foto:



Sieh' zu, dass Du dieses überfettete TRIUMPH-Teil wieder hier rausnimmmst, aus diesem seriösen Fred, Ingo !!!

Sonst gibbs Ärger, mo sogn , nä !!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

19.09.2009 09:59
#39 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Moinsen,

den Antrieb der Königswellen möcht ich mal sehn...

Bis denne
der Dackel

Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

19.09.2009 11:24
#40 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
den Antrieb der Königswellen möcht ich mal sehn...

Psst! Da sind wieder Stoßstangen in den Hüllrühren drin. Wie früher

Grüße
falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

19.09.2009 11:29
#41 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Wieso?

warum können nicht zwei Königswellen auf einem Ritzel laufen ??

Aber die Auspüffe für die hinteren Zylinder - wo sind die ? Gehen die evtl. durch die Sitzbank und sorgen für heißes Sitzfeeling?


Gruß

Wännä

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

19.09.2009 11:43
#42 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Also komm Falcone, jetzt wo´s raus ist, kannst du auch den Namen verraten -
Die neue heist Kawasaki W-incent !

B.S.F.F.B.S
"it's not the speed that kills you, it's the sudden stop !"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

19.09.2009 12:19
#43 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

Zitat von Falcone

In Antwort auf:
den Antrieb der Königswellen möcht ich mal sehn...

Psst! Da sind wieder Stoßstangen in den Hüllrühren drin. Wie früher
Grüße
falcone




sehr gut! dann darf endlich wieder über Ölleckagen gejammert werden!

W-inkontinent



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.09.2009 16:59
#44 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
...was hast Du eigentlich immer mit den 89 mm?



Tja Wännä, das verstehst Du anscheinend nicht.
Hätteste halt mal meinen damaligen (2001 oder 2002 ?) Thread unter dem Titel "Sechs Millimeter bis zur Glücks-Seeligkeit" gelesen
dann wüsstest Du was gemeint ist......................

Darfst Dich aber gerne nochmal bei den technischen Daten der NORTON COMMANDO von damals schlau machen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.449

19.09.2009 18:25
#45 RE: Grosser Bruder für die W Antworten

In Antwort auf:
sehr gut! dann darf endlich wieder über Ölleckagen gejammert werden!


Wie ich aus berufenem Munde vernahm, will Kawasaki diesmal nicht wieder den Fehler machen, das Zubehörprogramm freien Händlern zu überlassen, sondern dem New-W-Driver alles, was das Herz begehrt, selbst anbieten. Dazu gehört auch ein Ölfleck aus Gummi zum zusammenrollen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz