klar könnte das sein, aber wenn die Drosselklappen richtig zu sind, darf da nix mehr kommen. Anders gesagt: die Schieber sind selbst, wenn sie ganz unten sind, noch soweit auf, daß es für richtig fahren reichen würde. Du könntest sie im Leerlauf ganz hochheben, ja so gar rausnehmen, ohne daß der Motor anders laufen würde.
Ich wart jetzt noch, daß unser Lex ausprobiert, ob das Phänomen nur nach 20 Sekunden oder länger Vollgas auftritt oder ob es auch bei schnellem Wechsel zwischen Vollgas und (fast) Leergas auftritt. So ist es nämlich bei meiner.
Und dann wissenschaftlere ich mal wieder ein bißchen rum, auch wenn Serpel wieder meint, es wäre alles nur ausgedacht.
ob ihr es glaubt oder nicht ich hatte es am WE auch und habe aber auch gleich eine Lösung (wer weiß vielleicht war es ja bei euch das selbe): der Choke war nicht ganz wieder drinnen, nachdem ich ihn reingeschoben habe war wieder gut
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!