Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.08.2009 21:28
#46 RE: Kurzer Gasschub beim abrupten Gas-Wegnehmen in hohen Drehzahlen Antworten

Hi Italoman,

klar könnte das sein, aber wenn die Drosselklappen richtig zu sind, darf da nix mehr kommen. Anders gesagt: die Schieber sind selbst, wenn sie ganz unten sind, noch soweit auf, daß es für richtig fahren reichen würde. Du könntest sie im Leerlauf ganz hochheben, ja so gar rausnehmen, ohne daß der Motor anders laufen würde.

Ich wart jetzt noch, daß unser Lex ausprobiert, ob das Phänomen nur nach 20 Sekunden oder länger Vollgas auftritt oder ob es auch bei schnellem Wechsel zwischen Vollgas und (fast) Leergas auftritt. So ist es nämlich bei meiner.

Und dann wissenschaftlere ich mal wieder ein bißchen rum, auch wenn Serpel wieder meint, es wäre alles nur ausgedacht.

Gruß

Wännä

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

01.09.2009 14:36
#47 RE: Kurzer Gasschub beim abrupten Gas-Wegnehmen in hohen Drehzahlen Antworten

Tach Wännä,

bei meiner nur bei längerem Vollgas und bergauf.

saluti
sputafuoco

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.09.2009 15:24
#48 RE: Kurzer Gasschub beim abrupten Gas-Wegnehmen in hohen Drehzahlen Antworten

ob ihr es glaubt oder nicht ich hatte es am WE auch und habe aber auch gleich eine Lösung (wer weiß vielleicht war es ja bei euch das selbe): der Choke war nicht ganz wieder drinnen, nachdem ich ihn reingeschoben habe war wieder gut




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.09.2009 23:01
#49 RE: Kurzer Gasschub beim abrupten Gas-Wegnehmen in hohen Drehzahlen Antworten

Hi,

also zu fett stimmt schon mal.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz