wer kann mir das erklären : in der neuen MOTORRAD trifft die BMW F800R auf die Yamaha XJ6 - die BMW gewinnt - zurecht aber nun kommt es : die BMW hat ca. 10% mehr Punkte kostet aber fast 50% mehr und trotzdem bekommt die BMW ein preisleistungswert von 1,1 und die Yamaha einen von 1,3 wer kann mir das erklären ???? ich weiß beim besten willen nicht wie man das hinrechen kann - Serpel hilf!!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ganz einfach, ich war mal Vertriebsleiter von ner Wohnmobilmarke .... wir haben in der "Pro Mobil" inseriert - der gleiche Verlag - wenn man ne ganze Seite schaltet gibt es auch mal nen "redaktionellen Teil" wenn man das öfter macht auch nen Test - ich habe es 2x gemacht - aber BMW machts das ganze Jahr - Eine Seite in der Pro Mobil hat damals 10.000 DM gekostet, wohl gemerkt für eine Ausgabe !!
BMW inseriert das ganze Jahr, geben denen Vorführer on Mass da gewinnt man dann auch mal einen Test zuviel !!
Lest einfach mal eine VW Test in der AMS - das sind wichtige Meinungsbildner in der mobilen Gesellschaft - was glaubt ihr was da geschmiert wird !!
Gruss vom desillosioniertem Marcus
Edith - by the way - den Preis werde ich auch nie vergessen - hatte so eine Verlags Preisliste - Spiegel kostete eine Seite 60.000 Mark !!!
Zitat von Mr.HorstBauerGanz einfach, ich war mal Vertriebsleiter von ner Wohnmobilmarke .... wir haben in der "Pro Mobil" inseriert - der gleiche Verlag - wenn man ne ganze Seite schaltet gibt es auch mal nen "redaktionellen Teil" wenn man das öfter macht auch nen Test - ich habe es 2x gemacht - aber BMW machts das ganze Jahr - Eine Seite in der Pro Mobil hat damals 10.000 DM gekostet, wohl gemerkt für eine Ausgabe !! BMW inseriert das ganze Jahr, geben denen Vorführer on Mass da gewinnt man dann auch mal einen Test zuviel !! Lest einfach mal eine VW Test in der AMS - das sind wichtige Meinungsbildner in der mobilen Gesellschaft - was glaubt ihr was da geschmiert wird !! Gruss vom desillosioniertem Marcus Edith - by the way - den Preis werde ich auch nie vergessen - hatte so eine Verlags Preisliste - Spiegel kostete eine Seite 60.000 Mark !!!
das siehst du falsch, das ist der Grund, warum BMW so viel vergleichstest gewinnt ... die Preis-Leistungswertung ist ja vom eigentlichen Sieg unabhängig - übrigens war das als ich bei Quato (die Macis hier werden wissen was ich meine) auch nicht anders - wenn man in dem heft vor, nach und während eines Monitortests in der Mac-World eine Anzeigenseite schaltete, war ein platz unter den ersten drei garantiert
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!