3-Rad
12.08.2009 19:45
Das 2. Modell ist übrigens eine englische Kopie der W. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Ach deswegen gefällt sie mir so gut ^^ Dass sie zur Ausnahme auf einer Thruxton aufbaut, habe ich glatt überlesen. Warum man auch immer eine Thruxton derart umbauen sollte, ist mir allerdings schleierhaft - die W ist schon eine Kopie englischer Motorräder, also ist der Umbau eine Kopie einer Kopie
In Antwort auf: denn alle bauen auf ihr auf:.. na Du redest ja wirklich dummes Zeug...
und das schon im 5. Beitrag... RESPEKT!
Gruss M
3-Rad
12.08.2009 19:57
die W ist schon eine Kopie englischer Motorräder, also ist der Umbau eine Kopie einer Kopie Hast natürlich recht. Aber wahrscheinlich hat die Truxton mit ihrem Vorbild weniger gemeinsam als eine W.
3-Rad
12.08.2009 19:58
In Antwort auf: Ich bin durch diese Umbauten überhaupt erst auf die W650 aufmerksam geworden, denn alle bauen auf ihr auf:Zum Beispiel?
Hobby
12.08.2009 20:02
In Antwort auf: Zum Beispiel?na wer hat denn hier als erstes einen grauen Tank gehabt ???
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
In Antwort auf: .. na Du redest ja wirklich dummes Zeug...Oke, die 2. baut nicht auf der W650 auf, da liegt eine Grundlegende Verwirrung aufgrund eines zu hastig gelesenen 1000ps-Testberichtes vor
http://www.1000ps.at/modellnews-2343839-Thruxton_Clubman_LSL In Antwort auf: Zum Beispiel?Zum beispiel was? Die 1. und die 3. sind eindeutig auf der W650 aufgebaut.
3-Rad
12.08.2009 21:18
In Antwort auf: na wer hat denn hier als erstes einen grauen Tank gehabt ?Die Wehrmacht?
Das könnte ein interessanter Fred werden. Geht schon so prima los. Der CHEstrella welcher den Neuen grüsst
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
srtom
13.08.2009 08:57
In Antwort auf: als erstes einen grauen TankDazu wollte ich eh mal fragen:
Wann wird der denn endlich mal fertig lackiert
Und in welcher Farbe
vielleicht kann mir mal einer verraten was ein 'Speed Twin Lenker' ist?! einfach ein umgedrehter superbike lenker? ... vielleicht dreh ich demnächst meine drag bar nach vorne und nenn das dann 'super drag speed bar' ... oder so?
Mal abgesehen, dass LSL feine und hochwertige Teile verwendet - optisch ist es doch eher eine Vorlage dafür, wie man es besser nicht macht. Grüße Falcone
AceRider
(
gelöscht
)
13.08.2009 14:33
Zitat von electro was ein 'Speed Twin Lenker' ist?!Vielleicht eine "Geschwindigkeits - Doppelendsteuerstange?"
AceRider
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung