Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 42.282

13.08.2009 15:32
#16 RE: LSL Clubman-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
Wann wird der denn endlich mal fertig lackiert


das ist doch eine Spezial-Grundierung die erst mehrere Jahre durchhärten muss....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.08.2009 16:03
#17 RE: LSL Clubman-Umbauten Antworten

In Antwort auf:
Die Wehrmacht?


Der war gut!! Obwohl Wehmacht besser zur Weh passen würde ... konnten die damals aber natürlich noch nicht ahnen ...

Beim ersten grauen Weh Tank, tippe ich mal auf den Weh fahrenden Beschäftigten einer Zementfabrik ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

13.08.2009 19:21
#18 RE: LSL Clubman-Umbauten Antworten

Ach deswegen gefällt sie mir so gut ^^
Dass sie zur Ausnahme auf einer Thruxton aufbaut, habe ich glatt überlesen. Warum man auch immer eine Thruxton derart umbauen sollte, ist mir allerdings schleierhaft - die W ist schon eine Kopie englischer Motorräder, also ist der Umbau eine Kopie einer Kopie
*****************************************************************************

Mei schreibst Du einen Schmarrn zsamm! Am "Heimatland" kanns net liegen, da kenn ich auch 2 Fahrer und die schreiben keinen solchen Mist

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

modderfreak Offline




Beiträge: 1.113

14.08.2009 13:11
#19 RE: LSL Clubman-Umbauten Antworten

Was war daran jetzt Mist?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

16.08.2009 21:47
#20 RE: LSL Clubman-Umbauten Antworten

Lies es dann weist es

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Freiherr Offline




Beiträge: 311

17.08.2009 08:41
#21 RE: LSL Clubman-Umbauten Antworten

Zitat von electro
vielleicht kann mir mal einer verraten was ein 'Speed Twin Lenker' ist?!
einfach ein umgedrehter superbike lenker?
...
vielleicht dreh ich demnächst meine drag bar nach vorne und nenn das dann 'super drag speed bar' ... oder so?


Das ist der Speedtwinlenker von LSL:

Ist deren Sporttourenblenker, in der Tat umgedreht, an meiner W in Alu schwarz. Fährt sich großartig und stellt den meiner Meinung nach idealen Kompromiss zwischen
auf langen Strecken heftigen Stummellenkern und den hohen Versionen dar...

Ein guter Bub gibt dem Raum Hub!

electro Offline




Beiträge: 872

17.08.2009 09:40
#22 RE: LSL Clubman-Umbauten Antworten

Zitat von Freiherr
Zitat von electro
vielleicht kann mir mal einer verraten was ein \'Speed Twin Lenker\' ist?!
einfach ein umgedrehter superbike lenker?
...
vielleicht dreh ich demnächst meine drag bar nach vorne und nenn das dann \'super drag speed bar\' ... oder so?

Das ist der Speedtwinlenker von LSL:
Ist deren Sporttourenblenker, in der Tat umgedreht, an meiner W in Alu schwarz. Fährt sich großartig und stellt den meiner Meinung nach idealen Kompromiss zwischen
auf langen Strecken heftigen Stummellenkern und den hohen Versionen dar...



das sieht in der tat gar nicht schlecht aus- könnte ne alternative zu meiner drag bar sein, wenn ich die mal leid bin....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz