Ach deswegen gefällt sie mir so gut ^^ Dass sie zur Ausnahme auf einer Thruxton aufbaut, habe ich glatt überlesen. Warum man auch immer eine Thruxton derart umbauen sollte, ist mir allerdings schleierhaft - die W ist schon eine Kopie englischer Motorräder, also ist der Umbau eine Kopie einer Kopie *****************************************************************************
Mei schreibst Du einen Schmarrn zsamm! Am "Heimatland" kanns net liegen, da kenn ich auch 2 Fahrer und die schreiben keinen solchen Mist
Zitat von electrovielleicht kann mir mal einer verraten was ein 'Speed Twin Lenker' ist?! einfach ein umgedrehter superbike lenker? ... vielleicht dreh ich demnächst meine drag bar nach vorne und nenn das dann 'super drag speed bar' ... oder so?
Das ist der Speedtwinlenker von LSL:
Ist deren Sporttourenblenker, in der Tat umgedreht, an meiner W in Alu schwarz. Fährt sich großartig und stellt den meiner Meinung nach idealen Kompromiss zwischen auf langen Strecken heftigen Stummellenkern und den hohen Versionen dar...
Zitat von electrovielleicht kann mir mal einer verraten was ein \'Speed Twin Lenker\' ist?! einfach ein umgedrehter superbike lenker? ... vielleicht dreh ich demnächst meine drag bar nach vorne und nenn das dann \'super drag speed bar\' ... oder so?
Das ist der Speedtwinlenker von LSL: Ist deren Sporttourenblenker, in der Tat umgedreht, an meiner W in Alu schwarz. Fährt sich großartig und stellt den meiner Meinung nach idealen Kompromiss zwischen auf langen Strecken heftigen Stummellenkern und den hohen Versionen dar...
das sieht in der tat gar nicht schlecht aus- könnte ne alternative zu meiner drag bar sein, wenn ich die mal leid bin....