PeWe
01.10.2009 20:19
Zitat von Falcone ...Und wieso deckt dein Kettenschutz die Kette ab und meiner nicht? Das kann nur der Meister beantworten... Beste Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
01.10.2009 20:19
PeWe
01.10.2009 20:25
Da der Fahrer, im Gegensatz zu Dir, in der "Lightweight-Klasse" startet kann er auf solche Features durchaus verzichten.... Grüße nach WI PeWe
Neid, Hobby - wo hast du das her? Meins ist von Bruno und sieht wirklich leider etwas grobschlächtig aus. Grüße falcone
Hobby
01.10.2009 20:30
In Antwort auf: Neid, Hobby - wo hast du das her? Suchfunktion benutzen !! Nee Quatsch... das war das Ding aus England !
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Kann mich erinnern. Hast du noch die Adresse? Oder gibt es die hier auch? Irgendwann werden ja mal neue Kettenblätter fällig. Ritzel habe ich noch genug. Grüße Falcone
Hobby
01.10.2009 20:43
Naaaabend, also jetzt muss ich mich mal melden nach dem ganzen Kettenschutzhype hier... nichts für ungut an die Käufer und den handwerklich geschickten Produzenten, aber das Ding sieht Sch.....e aus!! Die Linien und Radien stimmen nicht überein und das Ganze wirkt irgendwie unpassend. Hätt ich kein Geld für ausgegeben. Dann schon gar keinen Kettenschutz oder zumindest den originalen in schwarz, aber das Ding... nieeee! Meine Meinung! @PEWE: Schön verschandelt deine Karre, Respekt. Weiter so, Du "pinker" Knecht!!
Gruss M
Nabend da kann man ja froh sein dass die Geschmäcker verschieden sind. grüsse vom guten Geschmack. ;-)
PeWe
01.10.2009 20:59
Zitat von w650huebi ...."pinker" Knecht!! Wenn schon dann "Magenta"-Knecht, du Kotnascher !!!! Grüße PeWe
Zitat von alutank Nabend da kann man ja froh sein dass die Geschmäcker verschieden sind. grüsse vom guten Geschmack. ;-) Jaujau Friedhelm, is auch gut so... by the way, die Karre vom Eisendieter haste schön gemacht!!
Gruss M
Zitat von PeWe Zitat von w650huebi ...."pinker" Knecht!! Wenn schon dann "Magenta"-Knecht, du Kotnascher !!!! Grüße PeWe
Elender Kopist!!
Gruss M
Der kettenschutz ist aber identisch. Brille nicht geputzt? Oder Brille zu dunkel?
3-Rad
01.10.2009 21:08
In Antwort auf: das Ding sieht Sch.....e aus!! Na und? Hauptsache praktisch. Ich bin doch kein Mädchen. Die wollen auch immer alles hübsch haben. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
PeWe
01.10.2009 21:11
Zitat von w650huebi Elender Kopist!! Und wer hat eine VD Classic Sitzbank klangheimlich in der hintersten Ecke beim Bruno in HBN angebaut.....heh? LG PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung