Nö, ich hab ihn noch nicht dran. Wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß gar nicht, wo ich ihn dran schrauben soll. Die Caffer sieht eigentlich ganz ohne Schutz viel schöner aus.
Mal sehen, ich will heute Abend sowieso noch mal in die Werkstatt ...
Handwerklich ist er ok. Saubere Schweißnaht, außen nicht sichtbar. Schön leicht. Ich habe allerdings als Verfechter der alten Lehre "Wer Alu kennt, nimmt Stahl" wenig vertrauen an die Zweipunkt-Verschraubung. Ob das Alu durch die am Motorrad nun mal auftretenden Schwingungen nicht vielleicht mürbe wird? Ich denke gerade über das Ansetzen ein dritten Befestigung nach. Grüße Falcone
In Antwort auf:Ich habe allerdings als Verfechter der alten Lehre "Wer Alu kennt, nimmt Stahl" wenig vertrauen an die Zweipunkt-Verschraubung.
Oh, das kommt mir sehr entgegen. Ich hab nämlich am Gespann den inneren Halter abgeflext. Damit die Schneekette passt. Uns schwarz gelackt wir das Ding natürlich auch noch.
Pewe, ich fühle mit dir.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
Leute probierts einfach aus. Vieleicht noch ne grosse Scheibe mit unterlegen, damit die anpressfläche grösser ist. Falls doch mal was reissen sollte gibts nen neuen.
Verlauf Ihrer Sendung Datum/Uhrzeit Status Beschreibung 29.09.09 13:15 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert. 29.09.09 20:13 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. 29.09.09 20:13 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. 30.09.09 15:58 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Jetzt mach den Aluman nicht so fertig. Wenn ich als kleiner Einzelhändler nur mal die Zeit rechne, die man braucht um 40 Päckchen zu packen.Ich versteh den Mann.
(Ich mach jetzt schon mal ein wenig Schönwetter, damit er mir einen guten Preis für einen 22L Tank für das Gespann macht, der nicht nach Kaffeeraser aussieht und schwarz gelackt wird.)
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz.
Es liegt mir fern den lieben Friedhelm fertig zu machen....
Ich empfinde sein Engagement in dieser Aktion absolut bemerkenswert und das er handwerklich was drauf hat, durfte ich an Dirks Alu-W bereits aufmerksam in Augenschein nehmen...Leider bin ich immer etwas ungeduldig wenn ich auf was "Neues" warte, Sorry dafür....
Was kosten so ein Höcker wie der vom Eisendieter????