Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.303 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

18.07.2009 18:24
#76 RE: Kaputt Antworten

Um noch mal kurz auf den Ursprungsthread zurück zu kommen.

Jetzt ist sie nackich. und mit dem zuziehen haben wir auch schon angefangen.





-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.07.2009 21:38
#77 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
Um noch mal kurz auf den Ursprungsthread zurück zu kommen.



Böhhhhh ..... Spielverderber!!!! War doch gerade so lustig ... und ich hatte mich auf meiner Abendrunde (gegen sechse wurdes tatsächlich noch richtig schön!!!) auf Deine wohldurchdachte und schlagfertige Antwort gefreut ...wenn schon im Spammereck nix mehr los ist ...

Schotte ()

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

18.07.2009 21:47
#78 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
auf Deine wohldurchdachte und schlagfertige Antwort gefreut


Da wir, wie auf dem Bild gut zu sehen ist, schon mit dem zuziehen angefangen hatten, waren wohldurchdachte und schlagfertige Antworten nicht mehr geplant.

Haben das zuziehen dann aber doch vorzeitig abgebrochen.

Wenn es morgen früh nicht wie aus Eimern schüttet, werde ich mal wieder die Solo w auf eine kleine Köterbergrunde ausführen.

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.07.2009 22:07
#79 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
Da wir, wie auf dem Bild gut zu sehen ist,


Na ja .. gut zu sehen ist minimal übertrieben ... die Flasche ist eher relativ gut getarnt. Was möglicherweise auf zurückliegende unangemeldete Kontrollen Deiner besseren Hälfte schließen ließe.

Wenn Dir aber schon nach einem Bier keine schlagfertigen Atworten mehr einfallen oder Du sogar unter Übelkeit leidest, worauf folgender Hinweis hindeuten könne:

In Antwort auf:
Haben das zuziehen dann aber doch vorzeitig abgebrochen.


Dann hilft nur: üben, üben, üben ....oder mach mal ne Kneipkur!!!

In Antwort auf:
Wenn es morgen früh nicht wie aus Eimern schüttet, werde ich mal wieder die Solo w auf eine kleine Köterbergrunde ausführen.


Angeblich soll es ja morgen ganz passabel werden, da plane ich eigendlich auch mal ein Ründchen mit der Weh ...es wurde ja hier neulich eine gaaaaanz spektakuläre Straße freigegeben!!!! (hatte sie neulich, bei meiner Fahrt zum Kyffhäuser, noch unfertig, sozusagen von oben .... also vom Berg herab schon mal bestaunt ...)

Aber heute Abend war es ja auch noch nett ... bin wie schon geschrieben noch mal los und war auch ziemlich spät wieder zurück. Hatte zwar nicht auf die Uhr gesehen aber im Puff brannte schon Licht ....weiß aber nicht, wann da so die Stoßzeiten sind ....

Schotte (der an diesem Etabblissement, welches im übrigen sehr verkehrsgünstig liegt, immer abbiegen muß ....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

22.07.2009 14:46
#80 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
...zugezogen...und...die Möglichkeiten seiner Muttersprache...

Wenn wir damals im Rettungsdienst zu einem Einsatz alarmiert wurden, dann waren wir immer ganz dankbar für ein Stichwort per Funk aus der Leitstelle, damit wir uns in etwa eine Vorstellung machen konnten, was uns denn dort wohl erwaten würde (das klappte aber leider nicht immer so ganz richtig ). Die Alberköppe dort hatten dann immer, meist in der Nachtschicht, so feststehende Begriffe, wie:

"... zugezogenes Halsleiden" (Suizid durch Erhängen)

"...schönen Gruß aus Solingen" (Messerstecherei)

oder

"... hat jemand Zug bekommen" (Einsatz an der Bahnstrecke)


Bischen Makaber, aber wie das so ist ...

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz