In Antwort auf:Der "gottlose Postkommunist" ist schön ausgedrückt.
Das mag wohl sein ... trifft mich allerdings nicht im geringsten ... ich war ja noch nicht mal Kommunist, als das hierzulande noch schwer in Mode war ...und bei der Post war ich auch nie angestellt ....
Und eigendlich bin ich genau genommen sogar mal getauft worden ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Es geht doch nicht um das fleischliche. Nur der Geist zählt.
Nun ja Geist macht aber nicht satt .... wohingegen ein lecker zubereitets Karnickel ...also so ein leckerer Erzgebirgischer Festtagsbraten ...mit Rotkohl und Klößen ...jam jam ....
Schotte (der lieber anonyme Karnickel verspeist ... und auch gar keine Eigenen hat ..)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:Nun ja Geist macht aber nicht satt .... wohingegen ein lecker zubereitets Karnickel ...also so ein leckerer Erzgebirgischer Festtagsbraten ...mit Rotkohl und Klößen ...jam jam ....
Genau. Ist doch schön , wenn man das eine mit dem anderen verbinden kann.
Ich wollte dich übrigens in keiner weise mit der Post in Verbindung bringen. Ich entschuldige mich hiermit, falls das so rüber gekommen sein sollte.
Zur Wiedergutmachung könnte ich noch anbieten, das du mich einmalig "NEOKAPITALIST" nennen darfst.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
@ Schotte , lass dich da nicht drauf ein.Das ist zu billig.Fordere mindestens ein Besserwessi!
Gruß nach Machteburch
Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:Ich wollte dich übrigens in keiner weise mit der Post in Verbindung bringen. Ich entschuldige mich hiermit, falls das so rüber gekommen sein sollte.
Na gut ... wer gerne isst, kann ja eigendlichich kein schlechter Mensch sein ....
In Antwort auf:Zur Wiedergutmachung könnte ich noch anbieten, das du mich einmalig "NEOKAPITALIST" nennen darfst.
Ach nööööööö .... da fällt mir sicher zu gegebener Zeit was viel bösartigeres ein ....
Aber:
In Antwort auf:@ Schotte , lass dich da nicht drauf ein.Das ist zu billig.Fordere mindestens ein Besserwessi!
Sooo bösartig muß es dann ja doch nicht sein ....
und Buggy:
In Antwort auf:Machteburch
Diesmal wars aber vorsätzlich ....
Schotte
In Antwort auf:Ich schäme mich dann immer für die mit.
Das hast Du jetzt aber wirklich gaaanz toll gesagt!!! Aber wieso "mit"??? Meinst Du, das die sich tatsächlich schämen???? Die halten das doch für völlig normal ....
Schotte
Und ich dachte am Niederrhein macht man das Fenster raus!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
ITALIST - muß jemand sein, der die Römer mag (es gibt ja auch Leute, die sich sich z.B. Falcone oder Pellegrino nennen)
Oder es ist eigentlich Kölsch und heißt: 'ne Okapi-Talist. Ein Okapi ist ja so'n Viech http://de.wikipedia.org/wiki/Okapi . Bliebe zu klären, was ein Talist ist. Anders geschrieben (Thali) macht es Sinn http://de.wikipedia.org/wiki/Thali - ich weiß zwar nicht, wie die Tiere schmecken, aber ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:ITALIST - muß jemand sein, der die Römer mag
oder einfach nur gerne Nudeln mag ...wie zum Beispiel die Ludolfs ...
Übrigens kam neulich mal ein amerikanischer Film im TV, da spielte ein gewisser Pelegrino mit!!!! Ist das gar Verwandtschaft vom Pele ...oder mag der nur Nudeln mit Tomatenpampe?????
Schotte