Moin, ich hatte mal eine Honka VF500 als Unfaller gekauft, Freundin tod, Fahrer Bein ab und was weiß ich nicht alles. Die Maschine stand 1 Tag in meiner Garage dann hab ich sie zurück gebracht, ich konnt das nicht! Da klebte noch Blut dran und das geht nie wech! Oder ich bin zu weich... Grüße aus Kiel Ingo
nee Ingo, genau daran hab ich auch gedacht... Ich will aber auf keinen Fall dem 3Rad die Karre vermiesen, es ist nur halt verdammt makaber. Auf der anderen Seite: wer weiss schon immer wo die vielen Ersatzteile herkommen die man so ersteigert?!? Motorräder zerlegt man in der Regel weil sie Schrott sind und den Weg dahin will ich lieber gar nicht wissen.
Nix für ungut 3Rad, Stefan
--------------------------------------------- Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.
Für mich ist die ganze Schose um Michael Jackson viel makaberer. Da wirft jetzt sicher auch niemand seine Platten weg. Ich hab auch schon in Wohnungen gewohnt, in denen jemand gestorben ist. Na und?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Naja, ich bin ja auch so'n Leichenfledderer ... ein gesunder Atheismus hilft aber auch gegen Aberglauben.
Bei mir ist das außerdem historisch, bzw. frühkindlich bedingt: ein Cousin von mir ist leider mit etwa 3 oder 5 Jahren tragisch verstorben (Tischdecke von der Tafel gezogen, und dann mit der heißen Suppe aus dem darauf stehenden Topf verbrüht ...), und der besaß ein wunderschönes Dreirad, das man zum Zweirad umrüsten konnte. Das habe ich dann geerbt - war mein erstes Fahrzeug, und ich fand das Ding klasse ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
In Antwort auf:Die sind für einen schweren Unfall wohl typisch - da prallt der Fahrer mit dem unteren Teil des Beckens (wie heißt das - Sitzbein?) auf ...
Du meinst sicher das Schambein.
Ich hatte ja seinerzeit den Tank mit meinem Becken glatt abgerissen ... der liegt heute noch bei meir im Schupen, muß ich immer dran vorbei, wenn ich zur Garage will ...und die Verformungen sind enorm ....da wirken schon irre Kräfte ...
Das Krad lehnte noch fast zwei Jahre an der Garagenwand, danach ging die nach Bayern, da hate einer ein baugleiches Teil, wo jemand hinten drauf gefahren war, so hatten die verwertbaren Teile wenigstens noch einen Nutzen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
der Norbert hat ihn doch wohl getestet und er läuft ! ich finde übrigens das der Preis noch gerade so in Ordnung war... zumal der Zustand vom Rest echt noch gut ist !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit