Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.303 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

12.07.2009 19:09
#31 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
...darum könnte ich niemals das Moped eines Toten oder einer Toten fahren...



Wer hat den behauptet, das ich damit fahren will?

Das mit dem Rechnen ist so eine Sache.
Für den Motor hat man mir schon 1300€ geboten. Den möchte ich aber behalten. Der läuft, sieht aus wie neu und hat erst 20000 gelaufen.
Ich suche schon über ein Jahr.
Einige Teile am Gespann sind schon so vergammelt, das ich die jetzt, oder in absehbarer Zeit neu brauche. Bei den momentanen Preisen auf dem Gebrauchtmarkt ganz schön happig. Ist ja auch nicht ständig alles verfügbar. Versuch doch mal einen gebrauchten Benzinhahn, Tankdeckel, Schalthebel, oder eine Blinkerarmatur zu bekommen. Angeboten wird fast immer nur, was bei Caffer Umbauten übrig bleibt. Von Neupreisen wollen wir mal gar nicht sprechen.

Ein Paar Sachen werde ich auch noch verkaufen.

Für mich rechnet sich das auf jeden Fall. Ich möchte noch länger W fahren.

Ehrlich gesagt, ich war erstaunt, das mich niemand überboten hat.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Hobby Offline




Beiträge: 41.813

12.07.2009 19:15
#32 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
das mich niemand überboten hat.


ich bin dafür heut morgen überboten worden !
unfassbar.....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Falcone Offline




Beiträge: 112.619

12.07.2009 20:13
#33 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
Ehrlich gesagt, ich war erstaunt, das mich niemand überboten hat.



Ich hab es nicht mitbekommen

Grüße
falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 21:54
#34 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
...darum könnte ich niemals das Moped eines Toten oder einer Toten fahren...

Soll nun jeder, der einem schwer Kranken ein Organ spenden könnte, nun seinen Organspendeausweis wegwerfen, weil er es moralisch niemanden zumuten will, z.B. mit der Leber eines Toten rumzulaufen ...

Es soll sogar Leute geben, die sich einen Leichenwagen als kleines Wohnmobil ausgebaut haben.
Manche Damen verdienen sich auch ihren Lebensunterhalt in solchen Vehikeln, indem sie dort so tun als würden sie neues Leben zeugen.

Und ich z.B. trag täglich eine der geerbten Armbanduhren meines Vaters ohne große Skrupel - obwohl ich ihn sogar persönlich kannte.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

12.07.2009 21:58
#35 RE: Kaputt Antworten

Ich esse sogar tote Tiere.

Als Kind auch gerne mal mein Lieblingskaninchen.

Dann ist es für immer bei mir.

Dieses Argument meines Vaters hat mich damals überzeugt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 22:06
#36 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
Dann ist es für immer bei mir.

Nicht auszudenken, wenn jedes Mopped, dessen Fahrer gestorben ist, mit verschrottet würde.
Wäre die reinste Barbarei. --- Obwohl es ja Kulturen gibt, bei denen die Ehefrauen toter Männer auch ...

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

12.07.2009 22:38
#37 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
obwohl ich ihn sogar persönlich kannte.



Ach, ich dachte der hätte dich nur gezeugt....




....nu aber weg hier.....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 22:43
#38 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
Ach, ich dachte der ...

Nun ja, einen (wenn auch noch so kläglichen) Versuch sollte man jedem einmal zugestehen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

12.07.2009 22:46
#39 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
...der hätte dich nur gezeugt....

...was ja auch nicht immer als gesicherte Erkenntnis anzusehen ist.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.07.2009 22:56
#40 RE: Kaputt Antworten

Nana, Paule, jetzt gurgel wieder artig dein Zäpfchen und geh dann schnell ins Betti, bevor die bösen Wachträume kommen.
Ich weiß ja nicht, wie viele Exkursionen Dein Papa in wie vielen Tiergärten unternehmen musste, um ein derartig gelungenes Pantoffeltierchen zu seinem Nachfahren zu machen.

Aber sei dennoch beruhigt: So maches wird gut. Unser Herrgott liebt alle seine Kreaturen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2009 22:58
#41 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
Es soll sogar Leute geben, die sich einen Leichenwagen als kleines Wohnmobil ausgebaut haben.
Manche Damen verdienen sich auch ihren Lebensunterhalt in solchen Vehikeln, indem sie dort so tun als würden sie neues Leben zeugen.



Ja pfui!!! Da gehts ja zu .. im wilden Süden ... oder seid ihr etwa "daharunten" so geizig, das sich die armen damen keine anständigen Wohnwagen leisten können???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.07.2009 23:02
#42 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
Ich esse sogar tote Tiere.


Also ich, für meine Person, esse sogar ausschließlich tote Tiere!!! Würge mal ein lebendiges Schwein oder Huhn herunter ....

In Antwort auf:
Als Kind auch gerne mal mein Lieblingskaninchen.


Das halte ich allerdings für grenzwertig ....

In Antwort auf:
Dann ist es für immer bei mir.

Dieses Argument meines Vaters hat mich damals überzeugt.

Gruß Norbert



Na ja ... höchstens für ein paar Stunden ... also da hat Dich Dein Vater aber belogen!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

13.07.2009 09:22
#43 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
also da hat Dich Dein Vater aber belogen


Mal wieder typisch für einen gottlosen Postkommunisten.

Es geht doch nicht um das fleischliche.
Nur der Geist zählt.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

13.07.2009 09:29
#44  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

13.07.2009 12:50
#45 RE: Kaputt Antworten

In Antwort auf:
...wie das ?
hatte das Ding nur ein Stützrad vorher ?...

Nee, das Ding war genial - man konnte in das Ausfallende eine Achse mit Ritzel setzen, an deren Enden zwei Räder waren. Freilauf war nicht - man konnte damit auch genauso gut rückwärts fahren . War aber trotzdem kein DAF, sondern von der Firma Kynast, glaube ich. Mein Sohn hatte genau so eins und hat damit Radfahren gelernt - nicht nur aus Tradition , sondern weil ich es besser fand als diese blöden Stützräder, mit denen man immer zu einer Seite kippt .

.


"Ein Friede ist besser als zehn Siege"
(altes Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz