Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.899 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

27.03.2013 07:58
#46 RE: Pässe-Challenge Dolomiten Antworten

Zitat von Fritz
Letzten Juni in den Dolomiten hat es mich bei der Anfahrt an den Passo Giau erwischt!
Nein kein Umfaller oder so. Nein der Radar!

Die Blitzer in diesen Kästen stehen dort schon seit (x)Jahren und sollten bekannt sein ... frag' Axel ...

... außerdem soll man da keine Probleme bekommen, wenn man (wie immer?!)vorschriftsmäßig fährt.

piko, der vor einiger zeit schonmal mittels dieses filmchens warnen wollte ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.03.2013 15:45
#47 RE: Pässe-Challenge Dolomiten Antworten

Moin piko,

ich dachte wir wären uns übereingekommen, dass die Dinger inzwischen wieder abgeräumt sind?!

In einem Video vom Mai 2011 sieht das so aus:



Und in einem Video vom Juni 2012 so:



Man beachte den Fleck am rechten Straßenrand, wo im Jahr zuvor der Kasten stand. (Wenn da überhaupt jemals so ein Blitzdingens drin war.)

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.03.2013 16:33
#48 RE: Pässe-Challenge Dolomiten Antworten

Zitat
Letzten Juni in den Dolomiten hat es mich bei der Anfahrt an den Passo Giau erwischt!

Dann hat man sich dort scheint's auf mobile Blitzer umgestellt ...

... was die Sache ja prinzipiell nicht besser macht ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.03.2013 16:41
#49 RE: Pässe-Challenge Dolomiten Antworten

Zitat von piko im Beitrag #48

... was die Sache ja prinzipiell nicht besser macht ...



Diesen Monat hat mich das um einiges Ärmer gemacht, denn diese blöde Abzocke gibt es leider überall!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

28.03.2013 17:03
#50 RE: Pässe-Challenge Dolomiten Antworten

Wollte auch grad sagen - mit dem Giau als solchem hat das dann ja nicht mehr speziell zu tun.

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.03.2013 17:17
#51 RE: Pässe-Challenge Dolomiten Antworten

Die im Video dokumentierte "50er-Falle" ist schon sehr speziell ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz