Gibt zumindest ein paar nette kurvenreiche Strecken in schönen Landschaften. Insofern ist es nicht viel anders, als Pässe fahren. Lediglich das begauf und berab fällt flach. Aber wer braucht das schon!
Nanana ... Es stimmt zwar: Ein schöner (Geest-)Rücken kann auch entzücken. Aber gleich mit Pässen vergleichen? Es wird Zeit, dass das Huhn mal Passerfahrung sammelt!
Da gibt es doch das schöne Wicht-Gedicht zum Thema Bremer Biker:
Rechtsrum auf die Autobahn rechtsrum wieder runter fahr´n rechtsrum rauffahr´n auf den Rasten rechtsrum runter auspuffkratend rechtsrum sich im Kleeblatt neigen rechtsrum in die Rastätt´ geigen rechtsrum geht es oft genug das ist der Bremer Biker Fluch.
Kurz hinter Kassel knickt die Bahn es geht scharf links, es geht bergan.
Im Pannenstreifen: Große Gruppen von Bremer Bikern, rauchen Fluppen, schaun´ nervös die Kurve an verabreichen sich Baldrian, rüsten sich mental für´s Ende verfassen schnell noch Testamente ...
Zitat von Brundi im Beitrag #41Sorry, ist halt ein bisschen abwechslungsreicher als euer ewiges Bergauf und Bergab!
gut das wir drüber gesprochen haben... wegen dem auf und ab bin ich hier geblieben, und nicht wieder in die norddeutsche tiefebene zurückgekkehrt HIER kann man sehen wer morgen zum kaffee kommt, im norden ist da ja immer ne hecke oder sonstwas davor
Kleine aber leider wahre Geschichte Letzten Juni in den Dolomiten hat es mich bei der Anfahrt an den Passo Giau erwischt! Nein kein Umfaller oder so. Nein der Radar! Genau am 5. Februar dieses Jahres kriegte ich Post aus Italien 175,- Teuronen plus 18.- dazu für Schreibgebühren. 23kmh war ich und meine Weh zu schnell. Dies mit dem Zusatztext das dies ein Sonderpreis sei ansonsten ich 650.-Euros zu zahlen hätte. Sieben Monate haben die Italienos gebraucht um mir die Euros aus der Tasche zu ziehen. Habe bezahlt, eh ja ich will ja auch dieses Jahr nach Italien. Fazit: Auch die Italiener wissen wo und wie das Geld her kommt. Gruss Fritz