Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.501 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2
FollowMe Offline



Beiträge: 1

20.03.2013 18:02
Tour Quer durch Osteuropa(Russland)? Antworten

Hat jemand schonmal eine unternommen und kann mir davon mal berichten, hab nämlich eine vor und will auf ein paar Sachen gefasst sein :)
Grüße

mappen Offline




Beiträge: 15.017

20.03.2013 19:33
#2 RE: Tour Quer durch Osteuropa(Russland)? Antworten

tach

ja, dir auch ein hallo

eventuell ja bessere variante, mal ein kurzes: hallo erstmal,
ich weis nicht ob sie schon wußten...

gas

mappen




piko Offline




Beiträge: 16.462

21.03.2013 11:17
#3 RE: Tour Quer durch Osteuropa(Russland)? Antworten

Obacht: in Russland sind Touristen am drittunerwünschtesten in the world ...

gute reise ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

mappen Offline




Beiträge: 15.017

23.03.2013 09:40
#4 na hallo erst mal... Antworten

tach

noch nicht ganz angekommen, und schon vergrault... hmmmm...

gas

mappen




Maggi Online




Beiträge: 47.796

23.03.2013 09:56
#5 RE: na hallo erst mal... Antworten

Zitat
Obacht: in Russland sind Touristen am drittunerwünschtesten in the world ...


"Im Schnitt wurden pro Land 90 Personen befragt"

Doch soviel...

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.03.2013 09:50
#6 RE: na hallo erst mal... Antworten

tach

Zitat von Maggi im Beitrag #5

Zitat
Obacht: in Russland sind Touristen am drittunerwünschtesten in the world ...

"Im Schnitt wurden pro Land 90 Personen befragt"

Doch soviel...



weißt du wieviele quadratkilometer das in russland waren?

gas

mappen




BigCar Offline



Beiträge: 1

27.03.2013 17:50
#7 RE: na hallo erst mal... Antworten

also wenn wir jetzt über die Einwohner und irgendwelche Vorurteile gegenüber Russen reden...können wir ja gleich nen Kaffeetratsch über die Wirtschaft oder günstige Puma Sport Socken von Socken Welt reden
Leute..wer infos hat hilf doch einfach jemand dem typen

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.03.2013 18:59
#8 RE: na hallo erst mal... Antworten

Meines Wissens gibt es niemanden im Forum, der schon mal eine Motorradtour durch Russland gemacht hat - zumindest hat sich keiner bisher geoutet.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

27.03.2013 19:06
#9 RE: na hallo erst mal... Antworten

Puma Sportsocken hatten wir übrigens auch noch nicht.
Evtl was für die Männerecke...

Grüße
Ulf

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

27.03.2013 19:13
#10 RE: na hallo erst mal... Antworten

Guten Tag Herr FollowMe!
(Ich nehme mal an, dass du männlich bist.)

Deine Frage kommt leider etwas früh.
Ein Freund will demnächst nach Russland starten.
Allerdings mit einem geländegängigen Womo.
Im Spätsommer hat er sicher einiges zu berichten.

Gruß
aus
'Sibirien'

Soulie

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.03.2013 14:18
#11 na hallo erst mal... Antworten

tach

Zitat von BigCar im Beitrag #7
[...]wer infos hat hilf doch einfach jemand dem typen


war zwar noch nicht in russland, aber der ton macht die musik... wenn ich was wissen möchte stelle
ich mich zumindest mal kurz vor, dann kommt die frage... oder bist du ein und der selbe zum anfangspost?
dann hast du den gleichen fehler gemacht...

gas

mappen




vanda Offline




Beiträge: 7.341

28.03.2013 17:29
#12 RE: na hallo erst mal... Antworten

Hallo FollowMe,

nimm dir Zeit für Gregors Motorradreisen .
Viel Spaß beim Stöbern.


Grüße

Vanda

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

28.03.2013 17:48
#13 RE: Tour Quer durch Osteuropa(Russland)? Antworten

Mein Vater war in seiner Jugend mal da, er war nicht so begeistert. Ist wohl scheisskalt in der Gegend, er hat sich die Fusszehen abgefroren.

Gruß Ludwig

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

28.03.2013 17:50
#14 RE: Tour Quer durch Osteuropa(Russland)? Antworten



Gruß
Serpel

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

29.03.2013 19:43
#15 RE: Tour Quer durch Osteuropa(Russland)? Antworten

War schon öfter in Russland habe auch Freunde da, aber mit dem Mopet noch nicht werde es auch nicht tun. Erstmal was vorweg Russen sind sehr gastfreundlich zumindest die normale Bevölkerung bei Behörden und reicheren Leuten ist das anders. Mit engl.und deutsch kommste ausserhalb der grossen Städte nicht weit da ist russisch gefragt ( Gavariet ruskiasyk).
Vorsicht vor abgelegenden Strassen die nicht ständig von der Miliz überwacht werden da biste schneller verschwunden wie Du verschwunden sagen kannst, gerade wenn du Richtung Kasachstan oder so mal richtig in die Berge willst.
Das beste ist wenn Du dich einer grösseren Gruppe anschliesst oder nemm begleiteten Konvoi.

So das wärs ersteinmal wenn Du noch Fragen hast kannste mich auch privat ansprechen.
Das beste ist wenn Du dir Seiten im net suchst wo es geführte Touren gibt die sind dann relativ sicher.

VG und viel Erfolg wünscht Heinz

Ps.: hab hier noch ne interessante Seite für Dich http://www.cologne-shanghai.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz