also wenn wir jetzt über die Einwohner und irgendwelche Vorurteile gegenüber Russen reden...können wir ja gleich nen Kaffeetratsch über die Wirtschaft oder günstige Puma Sport Socken von Socken Welt reden Leute..wer infos hat hilf doch einfach jemand dem typen
Guten Tag Herr FollowMe! (Ich nehme mal an, dass du männlich bist.)
Deine Frage kommt leider etwas früh. Ein Freund will demnächst nach Russland starten. Allerdings mit einem geländegängigen Womo. Im Spätsommer hat er sicher einiges zu berichten.
Zitat von BigCar im Beitrag #7[...]wer infos hat hilf doch einfach jemand dem typen
war zwar noch nicht in russland, aber der ton macht die musik... wenn ich was wissen möchte stelle ich mich zumindest mal kurz vor, dann kommt die frage... oder bist du ein und der selbe zum anfangspost? dann hast du den gleichen fehler gemacht...
War schon öfter in Russland habe auch Freunde da, aber mit dem Mopet noch nicht werde es auch nicht tun. Erstmal was vorweg Russen sind sehr gastfreundlich zumindest die normale Bevölkerung bei Behörden und reicheren Leuten ist das anders. Mit engl.und deutsch kommste ausserhalb der grossen Städte nicht weit da ist russisch gefragt ( Gavariet ruskiasyk). Vorsicht vor abgelegenden Strassen die nicht ständig von der Miliz überwacht werden da biste schneller verschwunden wie Du verschwunden sagen kannst, gerade wenn du Richtung Kasachstan oder so mal richtig in die Berge willst. Das beste ist wenn Du dich einer grösseren Gruppe anschliesst oder nemm begleiteten Konvoi.
So das wärs ersteinmal wenn Du noch Fragen hast kannste mich auch privat ansprechen. Das beste ist wenn Du dir Seiten im net suchst wo es geführte Touren gibt die sind dann relativ sicher.