Nach drei Stunden Dauerregen am Samstag war der Helm eigentlich das geringste Problem. Aber vielleicht hab ich auch Glück mit meinem Jethelm. Vor allem muss er passen!!!!!!!
Viel Glück mit dem neuen Helm Peter. Die Optik ist edel!
Hallo PeWe! Bin schon gespant auf deinen Eindruck.Ich denke auch das mann schon weiß,worauf man sich bei einen 100€ Helm einlässtes muß seinem Anspruch genügen.
Matze, ich bin da nicht so verwöhnt da ich bisher jahrelang fast nur mit Jethelmen unterwegs war...
Einen alten Probiker-Intergralhelm hab ich auch noch aber den hab ich nur bei Regen oder im Winter auf der Birne.
Leider hab ich in der letzten Zeit etwas Probleme mit tränenden Augen, wenn ich mit Jethelm / Brille oder mit Jethelm / halben Visier fahre... Bei den Touren zum W-Treffen im Thüringer Wald ist mir das erst wieder richtig bewusst geworden...und Jethelm geht in letzter Zeit nur noch mit Ohrstöpseln wegen den Windgeräuschen...Man wird halt nicht jünger......
In Antwort auf:Leider hab ich in der letzten Zeit etwas Probleme mit tränenden Augen, wenn ich mit Jethelm / Brille oder mit Jethelm / halben Visier fahre... Bei den Touren zum W-Treffen im Thüringer Wald ist mir das erst wieder richtig bewusst geworden...und Jethelm geht in letzter Zeit nur noch mit Ohrstöpseln wegen den Windgeräuschen...Man wird halt nicht jünger......
Umso wichtiger wäre doch dann ein zugfreier/leiser Helm - der für <100€ aber nicht zu haben sein wird ...