Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.113 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.06.2009 10:19
#31 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten
Eher ein "Schönwetterfahrer"...

Aber wenn ich einer Tour zugesagt habe, schreckt mich auch Dauerregen nicht davon ab.....

Ich hab meine W im Juni 05 mit 19TKM gekauft und heute 40TKM drauf, weiterhin hat die SR auch schon 10TKM mehr auf der Uhr...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

08.06.2009 16:50
#32 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

Nach drei Stunden Dauerregen am Samstag war der Helm eigentlich das geringste Problem.
Aber vielleicht hab ich auch Glück mit meinem Jethelm.
Vor allem muss er passen!!!!!!!

Viel Glück mit dem neuen Helm Peter.
Die Optik ist edel!

Gruß
Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.06.2009 19:23
#33 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

So, die Bestellung bei Harro ist online raus und eine Auftragsbestätigung per Email hab ich auch schon erhalten....

Demnächst mehr zu diesem Thema! Er"fahrungs"bericht folgt sobald die ersten KM hinter uns liegen....

Danke für euren Support!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Steelworker Offline




Beiträge: 900

08.06.2009 19:23
#34 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

Hallo PeWe!
Bin schon gespant auf deinen Eindruck.Ich denke auch das mann schon weiß,worauf man sich bei einen 100€ Helm einlässtes muß seinem Anspruch genügen.

Gruß Matze

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.06.2009 19:31
#35 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

Matze, ich bin da nicht so verwöhnt da ich bisher jahrelang fast nur mit Jethelmen unterwegs war...

Einen alten Probiker-Intergralhelm hab ich auch noch aber den hab ich nur bei Regen oder im Winter auf der Birne.

Leider hab ich in der letzten Zeit etwas Probleme mit tränenden Augen, wenn ich mit Jethelm / Brille oder mit Jethelm / halben Visier fahre... Bei den Touren zum W-Treffen im Thüringer Wald ist mir das erst wieder richtig bewusst geworden...und Jethelm geht in letzter Zeit nur noch mit Ohrstöpseln wegen den Windgeräuschen...Man wird halt nicht jünger......

Also, schau mer mal !

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.06.2009 20:08
#36 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten
In Antwort auf:
Leider hab ich in der letzten Zeit etwas Probleme mit tränenden Augen, wenn ich mit Jethelm / Brille oder mit Jethelm / halben Visier fahre... Bei den Touren zum W-Treffen im Thüringer Wald ist mir das erst wieder richtig bewusst geworden...und Jethelm geht in letzter Zeit nur noch mit Ohrstöpseln wegen den Windgeräuschen...Man wird halt nicht jünger......


Umso wichtiger wäre doch dann ein zugfreier/leiser Helm - der für <100€ aber nicht zu haben sein wird ...

(ganz leise)grüße der piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.06.2009 20:29
#37 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten
Wir werden sehen, ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.06.2009 20:33
#38 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

Zitat von PeWe


Gut getroffen, mit den Smilys!
Man spürt regelrecht, wie dir von unseren gutgemeinten Ratschlägen die Ohren klingeln ...

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

08.06.2009 20:33
#39 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten
In Antwort auf:
ich lass mich jetzt einfach mal überraschen....


ei du bist jo richtisch uffgerescht !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.06.2009 20:39
#40 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten
...es kann sich halt nicht jeder einen echten Arai leisten...

Piko, ich habe doch bereits geschildert das ich keinen "perfekten" Helm für das Geld erwarte...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

08.06.2009 20:47
#41 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

In Antwort auf:
...es kann sich halt nicht jeder einen echten Arai leisten..


dafür sieht meine Küche Scheiße aus
und mein Teppichboden ist dünn wie Zeitungspapier...

wolle mer dausche ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.06.2009 20:51
#42 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

Man muss halt Prioritäten setzen....

Tausche neuwertiges Cerankochfeld gegen neuen Arai Chaser Legend Phil Read !!!

Grüße
PeWe


"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

08.06.2009 20:52
#43 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

In Antwort auf:
Cerankochfeld


des hab isch !
von Privileg...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.06.2009 20:54
#44 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

...und wie siehts mir einer Einbauspülmaschine von Siemens aus.......

Liebe Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

08.06.2009 20:57
#45 RE: Wieder mal ein neuer Helm... Antworten

In Antwort auf:
Einbauspülmaschine


hab noch zwei gesunde Hände...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz