Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.246 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hunter Offline




Beiträge: 27

27.10.2008 21:54
Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Moin,moin........
Ich hab mir im July diesen Jahres, eine W zugelegt,und das war, völlig verrückt !!
Ich hab Monate lang,Mobile,Autoscout,eBay,und hier die Marktseite durchsucht,hatte auch,die eine,
oder andere in der engeren Auswahl,aber nicht wie sonst so oft,völlig überhastet,oder unüberlegt zugeschlagen !! Abwarten u.Tee trinken war meine Devise. ,,(ein,oder zwei Pils waren es dann woll
Und dann...,da war sie bei Mobile,die ,, W " ... Bj 2000,1.x zugl.05.02.,17565 km gl,grün ,3500 € Vb.

Es waren nur 3 Bilder bei der Anzeige,gerade neu reingestellt,gleich hin gemailt,und um noch mehr Bilder gebeten,die mir sagen (Wortwörtlich)die oder keine!! gesagt getan,der ,,Gute" hat es gemacht, mit einer
dermaßen guten Auflösung,worauf ich ihm gleich per Mail schrieb, daß das ,, meine " ist ,und ich in 3Tagen
komme, um sie Abzuholen.... ALLES OHNE PROBEFAHRT U.S.W ..... völlig verrückt

Jetzt kommt es : Ich wohne in Harsefeld, z.w Stade u. Buxtehude, Landkreis Stade , an der Elbe.
Meine ,, W " stand in Salzburg , ja,ja... in SALZBURG / Austria ... und nur 2 Tage frei!

Mit dem Auto (Touran),meiner Tochter 13 J.,und meinem Anhänger,(ich wusste nicht mal genau,ob sie rauf passt,die Maße, hatte ich aus dem Netz.)

In 15 Std. runter,dann war es soweit, da stand sie unter einer Plane, in der Garage,ein Traum .....
noch schöner,wie die Bilder es zeigen konnten, einfach Super....vorab Ausgehandelten Preis: 3400 €
Ich hatte auch keine Klamotten,also Helm und so weiter ,der ,,Gute" mußte alles machen!!
Gestartet,(gleich beim ersten mal,sprang gut,Motor hörte sich gut an,Er fuhr ,rauf und runter u.s.w)
Für mich als Laie,(völlig verrückt)im top Zustand,super Gepflegt,machte einen sehr guten Eindruck.
Dann verladen,c.a 2 Std ,keine Rampe dabei,(meine Rampe war ihm zu schmal),haben Improvesiert,und der Gute hat sie auch auf den Anhänger gefahren.
Dann den Anhänger zur Pension gefahren, (die mir der ,,Gute" auch besorgt hat,gut und günstig)
Anhänger unter gestellt,mit meiner Tochter ,und der guten Seele,zum Essen gefahren.
Dann mußte ,,Er" mir noch auf die schnelle Salzburg zeigen.( wunder schön )Salzburg bei Nacht .. 23:00Uhr

ca.1:00 Uhr im Bett,völlig aufgewühlt.....einfach schön !!
6:00 Uhr wieder hoch, Frühstück...... c.a 8:00 Uhr wieder los, 15 Std zurück.
c.a alle 2 Std ein kleines Nickerchen gemacht,meineTochter hat auf mich aufgepasst,c.a 5-6 Kaffeepausen
gemacht. Alles ganz locker ,und in aller Ruhe.

c.a 0:00 Uhr zuhause,4:30 Uhr aufstehen zur Frühschicht! Und auf der Arbeit,völlig neben mir !!

Nicht zu empfehlen !! nicht nach machen !! völlig verrückt !!
,, Alle Menschen sind klug.Die einen vorher,die anderen nachher"

Aber es hat sich gelohnt, wirklich ... echt super Teil!!! Ich bin Stolz auf meine neue ,,Liebe"
Ich würde es immer wieder tun !!

Eine ,,W " darf jede Farbe haben,Hauptsache sie ist ,,Grün" (oder -"- / -"- / -"- / -"-/.

------ ICH GEBE ZU,ICH HABE SEHR VIEL GLÜCK GEHABT -------






Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 114-1408_IMG.JPG  114-1409_IMG.JPG  114-1411_IMG.JPG 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.10.2008 21:57
#2 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten
In Antwort auf:
im July diesen Jahres ... ein,oder zwei Pils waren es dann woll


Na, die wollen erst mal verdaut sein.
Ansonsten viel Spaß weiterhin!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.10.2008 22:04
#3 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

schick,
und wie aus dem ei gepellt...die reise hat sich gelohnt

wünsche dir das deine begeisterung ungetrübt anhält,
bei mir jetzt schon seit (fast)10 jahren !
solang hab ich es vormals nich nie mit einem mopped ausgehalten

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

Hunter Offline




Beiträge: 27

27.10.2008 22:08
#4 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Jo,danke !!
Solange es ein Norddeutsches Pils ist kein Problem !!

,,der Mensch ist ein Säugetier.Jeder saugt den anderen aus."

wastl Offline




Beiträge: 4.923

27.10.2008 22:10
#5 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten
Solange es ein Norddeutsches Pils ist

damit kannst du den bleibi nicht ärgern,
der hält sich an sein weißbier

bring alles her, ich leiste ihm gesellschaft solange er seine ziegenmilch trinkt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

27.10.2008 22:12
#6 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Sachen gibt's ...

Viel Spaß damit - und herzlich willkommen !

.


"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)

Hunter Offline




Beiträge: 27

27.10.2008 22:12
#7 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Oh,da kann ich mithalten!!

Etwas mehr wie 10 Wochen,hab ich sie auch schon !

Und keine Sekunde bereut !

Danke , den Virus ,hab ich von Euch ,der ist Ansteckend !!

----- Aber schön , ......

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.10.2008 22:15
#8 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Gibt es dagegen keine Medizin? Schlimm sowas!

Wenn das nun Schule macht und um sich greift, dann gibt es bald keine brauchbare W mehr.


Viel Spaß mit der W und Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

27.10.2008 22:21
#9 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Zitat von Hunter
Moin,moin........
Ich hab mir im July diesen Jahres, eine W zugelegt,und das war, völlig verrückt !!
Ich hab Monate lang,Mobile,Autoscout,eBay,und hier die Marktseite durchsucht,hatte auch,die eine,
oder andere in der engeren Auswahl,aber nicht wie sonst so oft,völlig überhastet,oder unüberlegt zugeschlagen !! Abwarten u.Tee trinken war meine Devise. ,,(ein,oder zwei Pils waren es dann woll
Und dann...,da war sie bei Mobile,die ,, W " ... Bj 2000,1.x zugl.05.02.,17565 km gl,grün ,3500 € Vb.
Es waren nur 3 Bilder bei der Anzeige,gerade neu reingestellt,gleich hin gemailt,und um noch mehr Bilder gebeten,die mir sagen (Wortwörtlich)die oder keine!! gesagt getan,der ,,Gute" hat es gemacht, mit einer
dermaßen guten Auflösung,worauf ich ihm gleich per Mail schrieb, daß das ,, meine " ist ,und ich in 3Tagen
komme, um sie Abzuholen.... ALLES OHNE PROBEFAHRT U.S.W ..... völlig verrückt
Jetzt kommt es : Ich wohne in Harsefeld, z.w Stade u. Buxtehude, Landkreis Stade , an der Elbe.
Meine ,, W " stand in Salzburg , ja,ja... in SALZBURG / Austria ... und nur 2 Tage frei!
Mit dem Auto (Touran),meiner Tochter 13 J.,und meinem Anhänger,(ich wusste nicht mal genau,ob sie rauf passt,die Maße, hatte ich aus dem Netz.)
In 15 Std. runter,dann war es soweit, da stand sie unter einer Plane, in der Garage,ein Traum .....
noch schöner,wie die Bilder es zeigen konnten, einfach Super....vorab Ausgehandelten Preis: 3400 €
Ich hatte auch keine Klamotten,also Helm und so weiter ,der ,,Gute" mußte alles machen!!
Gestartet,(gleich beim ersten mal,sprang gut,Motor hörte sich gut an,Er fuhr ,rauf und runter u.s.w)
Für mich als Laie,(völlig verrückt)im top Zustand,super Gepflegt,machte einen sehr guten Eindruck.
Dann verladen,c.a 2 Std ,keine Rampe dabei,(meine Rampe war ihm zu schmal),haben Improvesiert,und der Gute hat sie auch auf den Anhänger gefahren.
Dann den Anhänger zur Pension gefahren, (die mir der ,,Gute" auch besorgt hat,gut und günstig)
Anhänger unter gestellt,mit meiner Tochter ,und der guten Seele,zum Essen gefahren.
Dann mußte ,,Er" mir noch auf die schnelle Salzburg zeigen.( wunder schön )Salzburg bei Nacht .. 23:00Uhr
ca.1:00 Uhr im Bett,völlig aufgewühlt.....einfach schön !!
6:00 Uhr wieder hoch, Frühstück...... c.a 8:00 Uhr wieder los, 15 Std zurück.
c.a alle 2 Std ein kleines Nickerchen gemacht,meineTochter hat auf mich aufgepasst,c.a 5-6 Kaffeepausen
gemacht. Alles ganz locker ,und in aller Ruhe.
c.a 0:00 Uhr zuhause,4:30 Uhr aufstehen zur Frühschicht! Und auf der Arbeit,völlig neben mir !!

Nicht zu empfehlen !! nicht nach machen !! völlig verrückt !!
,, Alle Menschen sind klug.Die einen vorher,die anderen nachher"
Aber es hat sich gelohnt, wirklich ... echt super Teil!!! Ich bin Stolz auf meine neue ,,Liebe"
Ich würde es immer wieder tun !!
Eine ,,W " darf jede Farbe haben,Hauptsache sie ist ,,Grün" (oder -"- / -"- / -"- / -"-/.
------ ICH GEBE ZU,ICH HABE SEHR VIEL GLÜCK GEHABT -------



na das hat sich jedenfalls gelohnt mein guter ;) werde meine auch demnächst schön dunkel lackieren... bis denn..

Hunter Offline




Beiträge: 27

27.10.2008 22:31
#10 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Danke,Danke

Freu mich auf viele schöne Stunden mit Euch !

der Beitrag von indian goof, vom 15.10.2008
Ich wollt`da mal was loswerden !

Ich seh mich da wieder , bis auf die Harley!

habe schnell die W angemeldet und bin so glücklich wie schon lange nicht mehr durch den goldenen Oktober gefahren. Es war einfach herrlich über die kleinen Landstraßen zu fahren und dem Motor der W zu lauschen. Ich habe sie gestern abend in die Garage gestellt, und ich habe mich an ihrem Anblick erfreut und noch ein bißchen dem Knistern und Knacken des Motors gelauscht. Muß jetzt noch mal los einen Film wegbringen - und werde mich direkt auf die W setzten und noch mal losdüsen. Ich hoffe, ich habe keinen gelangweilt. W rules! Ciao
Lars

oder der Beitrag von Stephan
möchte mir eine w 650 zulegen

der kommentar von Hans Peter könnt von mir sein
Na und?
Ich habe den Führerschein im Oktober 1976 gemacht und mußte bis April 2004 auf meine W warten!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Ich hab den Führerschein 1979 gemacht und mußte auf meine W bis July 08 warten !!

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

27.10.2008 22:40
#11 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Zitat von Hunter
Danke,Danke
Freu mich auf viele schöne Stunden mit Euch !
der Beitrag von indian goof, vom 15.10.2008
Ich wollt`da mal was loswerden !
Ich seh mich da wieder , bis auf die Harley!
habe schnell die W angemeldet und bin so glücklich wie schon lange nicht mehr durch den goldenen Oktober gefahren. Es war einfach herrlich über die kleinen Landstraßen zu fahren und dem Motor der W zu lauschen. Ich habe sie gestern abend in die Garage gestellt, und ich habe mich an ihrem Anblick erfreut und noch ein bißchen dem Knistern und Knacken des Motors gelauscht. Muß jetzt noch mal los einen Film wegbringen - und werde mich direkt auf die W setzten und noch mal losdüsen. Ich hoffe, ich habe keinen gelangweilt. W rules! Ciao
Lars
oder der Beitrag von Stephan
möchte mir eine w 650 zulegen

ihr seid alles alte säcke ;) ich habe mein lappen 2001 gemacht(PKW) und mein moppedlappen 2008 und musste EINE SCHREKLICHE WOCHE WARTEN
der kommentar von Hans Peter könnt von mir sein
Na und?
Ich habe den Führerschein im Oktober 1976 gemacht und mußte bis April 2004 auf meine W warten!
Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich hab den Führerschein 1979 gemacht und mußte auf meine W bis July 08 warten !!

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

27.10.2008 22:42
#12 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Hunter auf der Jagd nach DER W ...
Schöne Geschichte!
Dagegen ist meine Einkaufstour von Hamburg zum Bodensee ja harmlos.
Hab ich aber auch nie bereut!
Schön, dass der Norden W-Verstärkung bekommt.
Weiterhin viel Freude mit deiner Ösi-W!!!

Ciao!
Servus
Küssdiehand
Soulie

Hunter Offline




Beiträge: 27

27.10.2008 22:46
#13 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

na , na nich doch !
ich glaub,von der kilometerzahl kaum ein unterschied oder ?
bei mir ca. 950 km eine strecke.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

27.10.2008 22:50
#14 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Bei mir war der Hinweg kürzer.
Der Rückweg aber mit 2.100 Kilometern deutlich länger.
Ich musste meiner Besten doch erst mal Bella Italia zeigen ...

Grüßchen
Soulie

Hunter Offline




Beiträge: 27

27.10.2008 22:58
#15 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Was ich vergessen hab ist,das mein ,,Moped" in Deutschland angemeldet,und zugelassen war.
Der Vorbesitzer ist Deutscher ,Student in Salzburg,und zur zeit in Zürich weiter Studiert,
und aus Zeitmangel nicht mehr fahren konnte.
Meine W kommt aus Dortmund,der Student aus Hamburg,und beide zusammen,haben in Salzburg eine
schöne Zeit verbracht ( hat er mir so erzählt).

Auf alle Fälle ist er mit der W gut umgegangen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz