Viel Freude an Deiner W und herzlich willkommen hier!
Gruß,
Chris
Jeder kann etwas für den Weltfrieden tun. Sein Ego hinter sich lassen, keine Bewertungen und Beurteilungen gegenüber anderen mehr aussprechen, sich selbst ständig hinterfragen, eine grundlegende Vergebungsbereitschaft entwickeln und in seinem kleinen Umfeld, Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft leben.
Die eine Fraktion sucht bis zum Exzess, fährt hunderte von Kilometern, vergiesst Herzblut und Schweiß und bekommt dann die begehrte W nach langen Irrungen und Wirrungen.
Andere wollen gar nicht wirklich Motorrad fahren, werden regelrecht vom eigene Weibe zur Anschaffung einer W gezwungen und fahren dann bloß mal um die "Ecke", wo eine nagelneue W zum Diskountpreis mitgenommen wird.
Verrückte Welt...
---------------------------------------------------- No FUTURE!
Aber sach ma, der da, auf dem 3. Foto... Ist das der Verkäufer, der so'n langes Gesicht zieht? Frischgbackenen W-Eignern muß man nämlich normalerweise das Grinsen außem Gesicht meißeln!
So 'ne Sieben-Tage-Regenwetterflunsch geht ja gar nicht!
Aber sach ma, der da, auf dem 3. Foto... Ist das der Verkäufer, der so'n langes Gesicht zieht?
Nein,das ist er nicht, (weiß auch nicht wer das ist,spass hatte er nicht)
Frischgbackenen W-Eignern muß man nämlich normalerweise das Grinsen außem Gesicht meißeln!
Dann guck,,Ich" ja genau richtig,wann möchtes du anfangen,mit dem Feinschliff bei mir!
Hast aber recht,war kein schöner Zeitpunhkt,hab mich über irgend etwas geärgert!!! Hab aber keine Ahnung,worüber noch!!(war wohl nicht wichtig,ist ja meistens so)
Schöne Geschichte - aber wirklich ein bißchen verrückt. Ein Motorrad, über das es so viele schöne Geschichten gibt, hat auch eine Story wie diese verdient. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der W.
Du kommst aus Harsefeld? Sehr lustig, ich wohne in Harsewinkel. Ciao Lars
Das kommt alles noch Karl-Heinz! Scott-Oiler ölt die Kette, während man fährt. Die Straße gleich mit ... Steckdose für das Batterieladegerät ist empfehlenswert, wenn du im Winter nicht regelmäßig fährst.