Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.246 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
be. Offline




Beiträge: 2.926

09.06.2009 07:47
#61 RE: noch´n märchen....... Antworten


morgen stefan, kann man damit geld verdienen ?

be.
nach neuen erwerbsquellen bohrend

@ rastabuggy  



highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

09.06.2009 08:53
#62 RE: noch´n märchen....... Antworten

moin be,

na da gibts doch 2 - 11 erfolgreiche Beispiele:

Stephen King, Ken Follett, Hans Peter Kerkeling usw.

da kannst Du dich aber locker einreihen

Gruß Stefan



Es war Liebe auf den ersten Kick ...

be. Offline




Beiträge: 2.926

09.06.2009 09:14
#63 RE: noch´n märchen....... Antworten


. . . dann bohr ich weiter


Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.06.2009 09:28
#64 RE: noch´n märchen....... Antworten

Zitat von be.
morgen stefan, kann man damit geld verdienen ?
be.
nach neuen erwerbsquellen bohrend
@ rastabuggy  


AUF JEDEN FALL!!!
Was Andi Schwietzer kann kannst Du schon lange
http://www.andy-schwietzer.de

Bin echt gespannt auf die Fortsetzung und dafür das solch tollen Beiträge auch in der Datenbank landen (Bsp Kupferpastenlied)
Stefan


---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.06.2009 13:03
#65 RE: noch´n märchen....... Antworten

Schöne Geschichte !

Habe mich erdreistet, sie abzuspeichern (die liegt jetzt einträchtig neben manxmans Kawasakistangeschichte auf der Festplatte ). Schick' ich vielleicht unserer motorradfahrenden Sekretöse - die fährt zwar schon länger Motorrad, wird ihr aber bestimmt gefallen .


PS: ...und ich dachte immer, be. wär' 'n Kerl ...

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

09.06.2009 13:07
#66 RE: noch´n märchen....... Antworten
Hatt'ich auch lange gedacht ...
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.06.2009 13:10
#67 RE: noch´n märchen....... Antworten
In Antwort auf:
morgen stefan, kann man damit geld verdienen ?

be.



Nun ja, Drogenhändler oder Auftragskiller sind sicher lukrativer. Allerdings auch etwas gefährlicher ....aber immerhin nicht so gefährlich, wie zum Beispiel Fahrscheinkontrolleur bei den Berliner Verkehrsbetrieben ...

In Antwort auf:
nach neuen erwerbsquellen bohrend



Bohre lieber nach Öl. Oder tauche nach Bernstein, dann kannst Du sicher auch nach Feierabend Dein erstes Buch schreiben....

Schotte (der jetzt erst mal seine Rotax-Resi tüffen fahren tut)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.06.2009 13:21
#68 RE: noch´n märchen....... Antworten

Zitat von pelegrino

PS: ...und ich dachte immer, be. wär' 'n Kerl ...


nee, nen Fisch



---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.06.2009 13:24
#69 RE: noch´n märchen....... Antworten

In Antwort auf:
...nee, nen Fisch...

Nee - das ist Wanda ...

http://www.youtube.com/watch?v=y3FeafFCHu4

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

be. Offline




Beiträge: 2.926

09.06.2009 13:26
#70 RE: noch´n märchen....... Antworten


nen fisch der am liebsten krokodile frisst.


Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

09.06.2009 13:30
#71 RE: noch´n märchen....... Antworten


Psssst


---------------------------------------------
Ich möcht zurück auf die Straße, möcht wieder cruisen, nicht schön, sondern geil und laut. Denn Gold find man bekanntlich im Dreck und Straßen sind aus Dreck gebaut.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.06.2009 18:30
#72 RE: noch´n märchen....... Antworten
In Antwort auf:
PS: ...und ich dachte immer, be. wär' 'n Kerl ...



pelegrino,


Na ja, das warst Du nicht der Einzige. Wann hast Du denn Deinen Irrtum bemerkt??

Übrigens enden Sommermärchen manchmal auch recht grausam. Weiß ich zum Beispiel seit heute ganz sicher!!! Erst im Starkregen zum TÜV (und auch in ebensolchem zurück) Ergebnis: Krad und Klamotten versifft, keine Plakette und ne Viertelstunde nach meiner Rückkehr kam die Sonne hervor ...und blieb dann auch noch. Na konnte ich die Kombi wenigstens im Freien zum Trocknen aufhängen. So,.... muß ich jetzt Trost im Alkohol suchen oder gibts huete noch (zur Stimmungsaufhelleung) Teil II ????

Ach ja, der Kollege von der DEKRA meldet sich auch nicht... (betreffs der BT Eintragung) Zur Zeit geht irgendwie alles schief .....

Märchen sind manchmal Sch.... Oder kommt jetzt die gute Fee mit dem Single Malt???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

09.06.2009 21:07
#73 RE: noch´n märchen....... Antworten
In Antwort auf:
...im Starkregen zum TÜV...keine Plakette...

Bleiben die auf nassen Kennzeichen nicht kleben, oder warum nicht? Wärest Du mal lieber gleich zur DEKRA gefahren ... ansonsten: Geduld - gut Ding braucht Weile !

PS:

In Antwort auf:
...wann hast Du denn...


Hier:
In Antwort auf:
...- auch. als sozia, damals...

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.06.2009 21:44
#74 RE: noch´n märchen....... Antworten
In Antwort auf:
Wärest Du mal lieber gleich zur DEKRA gefahren


Moment!!! ich glaube, Du bringst da was durcheinander. DEKRA ist Weh-HU, weil Eintragung der Reifen, Fahrt einfach cs. 35 bis 40 km. Heute war TÜV (Rotax) Resi (siehe oben), der ist im Nachbardorf! (und der Werkstattfritze hat noch gesagt, mit der Bremsscheibe kriege ich bestinmmt TÜV ...) Na ja, Freitag sollen die Teile wohl spätestens da sein ...

In Antwort auf:
ansonsten: Geduld - gut Ding braucht Weile


sage ich mir jetzt auch ... nachdem 42 Taler sinnlos .... durch den Schornstein...

Blöde ist halt nur, das der BT Eintragungsbevollmächtigte sich nicht rührt. Er sagte ja ausdrücklich, er wolle anrufen ...wenn ich da jetzt anbimmle und nachfrage, fühlt der sich vielleicht gedrängt und bläst alles ab ...vertrackte Sache das...

In Antwort auf:
Hier:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...- auch. als sozia, damals...
--------------------------------------------------------------------------------



pelegrino


Na Du hast ja ein geschultes Auge, war mir gar nicht aufgefallen. Aber ich war ja seit Pfingstmontag sowieso im Bilde. und fast sogar beinahe sprachlos. sozusagen....

So und wo ist nun Teil II ????? (ungeduldig quängel)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz