Hallo, nee, Harsewinkel liegt in Ostwestfalen (Bielefeld, Gütersloh) Hier werden tolle Mähdrescher gebaut, vielleicht kennst du es daher. Sonst gibts hier nicht viel. Lars
Aha, also irgendwo im Bermudadreieck zwischen Australien, Irkutsk und Timbuktu.
Ost-West-Falen ... könntest Du dich bitte entscheiden?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Tag zusammen So ähnlich gings mir auch. Ich habe aber nicht lange überlegt sondern ungesehen eine blaue W Bj.99 gekauft. Meine Emma hatte nur 1900km drauf, was nach den Reifen, Dot sagt KW 20 in 1999 gefertigt, wohl auch stimmen muss. Habe jetzt in den 10 Wochen knappe 1500km gemacht, und nicht ein einziges mal meinen Kauf bereut. Dieses Töff Töff ist einfach nur mit "Supergeil" zu bezeichnen.
In Antwort auf:nee, Harsewinkel liegt in Ostwestfalen (Bielefeld, Gütersloh) Hier werden tolle Mähdrescher gebaut, vielleicht kennst du es daher. Sonst gibts hier nicht viel.
Na, das sagt aber nur, wer keine Ahnung davon hat. Harsewinkel ist das Mekka der deutschen Modellflugpiloten.
und wegen der größten deutschen Modellflugveranstaltung und dem Wettbewerb zur Semi-Scale Meisterschaft. Einfach ein MUSS für jeden interessierten Modellfliger.
Die Ostwestfalen sind zwar 'n Völkchen für sich , paßt aber schon ... bin da zu meiner Bielefelder Zeit überall mit 'nem Kleinlaster < 7,5 to 'rumkutschiert und habe mich damals bereits gewundert, warum die Ecke wo sich Fuchs & Harse Gutenacht sagen, eigentlich mit r geschrieben wird ...
Oh ja, OWL. Haufenweise nette Straßen, interessanter Menschenschlag, passables Bier, und viel Landwirtschaft. Meist Monokultur, denn in dem Wetter wachsen nur Rüben und Schweine...
In Antwort auf:Oh ja, OWL. Haufenweise nette Straßen, interessanter Menschenschlag, passables Bier, und viel Landwirtschaft.
Du scheinst wohl noch nie in OWL gewesen zu sein. 60% aller verkauften Küchen in Europa kommen aus OWL. OWL ist der Sitz eines der Größten Medienunternehmen der Welt. Alleine im Maschinenbau gibt es in OWL über 40 Unternehmen, die Weltmarktführer in ihrer Sparte sind. Fast alle diese Unternehmen sind Eigentümergeführt und zahlen ihre Steuern zu hause.
Gruß Norbert, der da gerne lebt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
...ah, ich vergass den Ironiemodus kenntlich zu machen... Habe auch in OWL gewohnt, so kanpp 5 Jahre. Ist wirklich nicht der unattraktivste Landstrich Deutschlands. Nur das mit dem Wetter, das meine ich wirklich ernst. Da könnte sich OWL ruhig mal eine Scheibe von der Gegend um Heidelberg oder vom Frankenland abschneiden.