Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.246 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hunter Offline




Beiträge: 27

28.10.2008 18:13
#31 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Harsewinkel,Harsewinkel.....?????

liegt das im Harz?
könnt jetzt Googeln,aber kommt mir bekannt vor...!!

,der unwissende hat Mut,der wissende hat Angst``

Danke.......

Gruß und ....na ja...

indiana_goof Offline




Beiträge: 17

28.10.2008 18:31
#32 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Hallo,
nee, Harsewinkel liegt in Ostwestfalen (Bielefeld, Gütersloh)
Hier werden tolle Mähdrescher gebaut, vielleicht kennst du es daher.
Sonst gibts hier nicht viel.
Lars

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.10.2008 18:39
#33 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten
In Antwort auf:
Ostwestfalen

Aha, also irgendwo im Bermudadreieck zwischen Australien, Irkutsk und Timbuktu.

Ost-West-Falen ... könntest Du dich bitte entscheiden?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

indiana_goof Offline




Beiträge: 17

28.10.2008 21:19
#34 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Ja, ja - und Harsewinkel liegt im nördlichen Teil, nicht weit von Nieder-Sachsen.

schneidolom Offline



Beiträge: 581

29.10.2008 08:25
#35 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

In Antwort auf:
Aha, also irgendwo im Bermudadreieck zwischen Australien, Irkutsk und Timbuktu.


nu werd man nich konisch....wenn ich aus Bajuffencity käme würd ich den Ball mal schön flach halten

Emma Offline



Beiträge: 220

29.10.2008 09:20
#36 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Tag zusammen
So ähnlich gings mir auch.
Ich habe aber nicht lange überlegt sondern ungesehen eine blaue W Bj.99 gekauft.
Meine Emma hatte nur 1900km drauf, was nach den Reifen, Dot sagt KW 20 in 1999 gefertigt, wohl auch stimmen muss.
Habe jetzt in den 10 Wochen knappe 1500km gemacht, und nicht ein einziges mal meinen Kauf bereut.
Dieses Töff Töff ist einfach nur mit "Supergeil" zu bezeichnen.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.10.2008 09:27
#37 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Emma
Als gleicher Jahrgang kann ich nur sagen STIMMT!!!

Grüssle

CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.10.2008 09:59
#38 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

In Antwort auf:
nee, Harsewinkel liegt in Ostwestfalen (Bielefeld, Gütersloh)
Hier werden tolle Mähdrescher gebaut, vielleicht kennst du es daher.
Sonst gibts hier nicht viel.



Na, das sagt aber nur, wer keine Ahnung davon hat. Harsewinkel ist das Mekka der deutschen Modellflugpiloten.




.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.10.2008 10:05
#39 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

@ Theo

Wegen dem dortigen Modellfliegerverein Ikarus?
Wegen Simprop Electronic?


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
No FUTURE!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

29.10.2008 10:11
#40 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Ja doch

und wegen der größten deutschen Modellflugveranstaltung und dem Wettbewerb zur Semi-Scale Meisterschaft.
Einfach ein MUSS für jeden interessierten Modellfliger.




.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.10.2008 10:13
#41 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten
Die Ostwestfalen sind zwar 'n Völkchen für sich , paßt aber schon ... bin da zu meiner Bielefelder Zeit überall mit 'nem Kleinlaster < 7,5 to 'rumkutschiert und habe mich damals bereits gewundert, warum die Ecke wo sich Fuchs & Harse Gutenacht sagen, eigentlich mit r geschrieben wird ...

http://www2.harsewinkel.de/stadtportrait/index.cfm?m=1

http://www2.harsewinkel.de/stadtportrait...5.cfm?m=1&s=110

.


„Gesundheit und Krankheit ham ein’s gemeinsam: Is beides viel Einbildung.“ (Jürgen v. Manger alias Adolf Tegtmeier)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.10.2008 16:12
#42 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Oh ja, OWL. Haufenweise nette Straßen, interessanter Menschenschlag, passables Bier, und viel Landwirtschaft. Meist Monokultur, denn in dem Wetter wachsen nur Rüben und Schweine...

-Hier Signatur einfügen-

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

29.10.2008 16:41
#43 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

Davon hab ich schon so manchen Liter durch den Körper gleiten lassen.

http://www.schlossbrauerei-rheder.de/

Sehr bekömmlich.


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

29.10.2008 18:37
#44 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

In Antwort auf:
Oh ja, OWL. Haufenweise nette Straßen, interessanter Menschenschlag, passables Bier, und viel Landwirtschaft.


Du scheinst wohl noch nie in OWL gewesen zu sein.
60% aller verkauften Küchen in Europa kommen aus OWL.
OWL ist der Sitz eines der Größten Medienunternehmen der Welt.
Alleine im Maschinenbau gibt es in OWL über 40 Unternehmen, die Weltmarktführer in ihrer Sparte sind.
Fast alle diese Unternehmen sind Eigentümergeführt und zahlen ihre Steuern zu hause.

Gruß Norbert,
der da gerne lebt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.10.2008 19:05
#45 RE: Ein Sommermärchen....... !! oh man oh man !! Antworten

...ah, ich vergass den Ironiemodus kenntlich zu machen...
Habe auch in OWL gewohnt, so kanpp 5 Jahre. Ist wirklich nicht der unattraktivste Landstrich Deutschlands. Nur das mit dem Wetter, das meine ich wirklich ernst. Da könnte sich OWL ruhig mal eine Scheibe von der Gegend um Heidelberg oder vom Frankenland abschneiden.

-Hier Signatur einfügen-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz