Hobby
30.07.2009 22:31
Dann bist Du ja beim HHL-Furzwettbewerb gaaaanz weit vorne!!
Gruss M
Karre ist geputzt, neues Kennzeichen, hinteres Schutzblech tiefergelegt (in Vorbereitung auf VD-VClassic )! Morgen um 10 gehts los durchs Weserbergland über Hannoversch-Münden / Melsungen -usw...3 tage mit den Irren--- geil!!!
Gruss M
i han den ersten ausfall schu kopiert:
In Antwort auf: wann immer Du willst Schatzi !!aber dann kam ja no mehr...
also die HHN was i damals entdeckt scheint immer noch zu geben...
was HHN ist wissen die eingeweihte...
i freu mi schu brutal...
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
Gruß aus Berlin Surfin´Bird ganz Ostdeutschland liegt im Kernschatten der Gottesfinsternis
Viel Spass beim Feiern,Fahren & FXXXXX ,Jungs! See ya
Gruß aus Berlin Surfin´Bird ganz Ostdeutschland liegt im Kernschatten der Gottesfinsternis
3-Rad
31.07.2009 09:17
In Antwort auf: "angezogene Mehrarbeit"Ist doch klar!
Überstunden
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
Hobby
31.07.2009 09:29
SO !! gleich gehts hoch in die Garage zum aufsatteln... geplante Abfahrt 10Uhr15min Gute Anreise an alle Teilnehmer
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
also mein "Lauf" hört nicht auf ..... mir ist letzte Woche der Hinterreifen auf der Autobahn platt gegangen .... bei 180km/h ...wollte grad ne Ausfahrt anbremsen ... aber nix passiert. Samstag muss ich auch noch arbeiten ... aber was solls - ich komme mit der Dose ... weil es mir langsam echt nicht mehr ums Mopped fahren geht - sondern ich Euch alle ganz doll vermisse !! Werde so gegen 19h in HBH aufschlagen ... hoffe früher !
B.S.F.F.B.S Rettet den Wald, esst mehr Specht !!
BRUNO
31.07.2009 14:52
hallo horst.. hoffentlich findest du uns in HBH......................... fährst du nach Hansestadt Bremen-Hamburg ??? mit total verwirrten grüsen BRUNO kommst du alleine ?? ganz wichtig wegens der mädelszimmer-belegung ..
BRUNO
31.07.2009 14:54
hallo surfin- bei dem letzten wort FXXXXX meinst du wohl die gute alte zeit wo die musik noch handgemacht wurde und man FUCKEN noch mit I geschrieben hat !!?? mit unendlich traurigen überstunden grüssen BRUNO.....der die letzten tagen die Ü-Stunden schon nicht mehr gezählt hat.
@Brüno: Ich kann es leider noch nicht zu 100% sagen, ich gehe aber davon aus, das Heike mitkommt ... Ihre Tochter macht ihr grad a bisserl das Leben schwer ... Ich bin auf alle Fälle am Start ... aber Heike ist ja mit mir zusammen, d.h. sie ist ein extrem anspruchsloser Mensch auch aus einer Zeit, als man Draht noch mit i geschrieben hat und Fett mit o !!!
Wünsche allen Bratwurstrefflern eine wundervolle Zeit!!!!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
Grüsse auch aus der Dossghaana: Habt schönes Wetter, ein paar nette Bratwurst-Stunden miteinander und vertragt Euch ........... Der Gründer-Paule, der wo leider nicht dabeisein kann.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Heike kommt mit ... departure 14.30h Krefeld
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung