Mach kein Scheiss, das W wird gar nie hergegeben!!! Der Chestrella daumendrückend
andar despacio, pongo en marcha el motor!!!
Linus
11.07.2009 12:39
wastl
11.07.2009 15:11
ich will doch mal sehr hoffen das es nicht so schlimm ist ! ich drück mal die daumen nobbi
In Antwort auf: ..Will einer meine W kaufen?Nobbi Du neigst zum Masochismus, gell ??!!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Könnt ja wenigstens mal einer vorbeikommen und mich ordentlich verkloppen....vielleicht wärs dann besser....
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
mini
12.07.2009 19:32
kann dir die woche gern mal kräftig in deinen allerwertesten treten. und wenns dann immer noch nicht besser ist, nehm ich deine w mit. ist das was?
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
3-Rad
12.07.2009 19:32
In Antwort auf: Sa. mittag um 14 Uhr los und So. wieder nach Hause is halt mit dem Mopped ein wenig anstrengend. Wozu hast du den die GTR?
Die hab ich nur für solche Gelegenheiten.
------------------------------------------------- Praktisch muß es sein!
nehm ich deine w mit. ist das was? Hol erstmal deine schwalbe ab, damits Sommer wird. Ach ja, sagte ich schon das der Klaus für 3500 Euro ne vergoldete Schwalbe gekauft hat der Wahnsinnige?
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
In Antwort auf: ....das der Klaus für 3500 Euro ne vergoldete Schwalbe gekauft hat Besser den Spatz in der Hand, als die Schwalbe auf'm Hof !!!
Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Lieber vergolde ich mir eine ehrliche Schwalbe als die ... räusper ... eines gefakten Engländers.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
mini
13.07.2009 19:56
Zitat von bochumer nehm ich deine w mit. ist das was? Hol erstmal deine schwalbe ab, damits Sommer wird. Ach ja, sagte ich schon das der Klaus für 3500 Euro ne vergoldete Schwalbe gekauft hat der Wahnsinnige? hömma du wischmopp, mir juckts schon mächtig im rechten fuss!
nur weil du ne null an mein angebot für deine w gehängt hast...
der anhänger wird für zwei moppeds ja wohl groß genug sein!
-------------------- bis neulich Klaus aka Quax der Bruchpilot aka Evil Knievel
Wilson
13.07.2009 23:02
Zitat von bochumer Könnt ja wenigstens mal einer vorbeikommen und mich ordentlich verkloppen....vielleicht wärs dann besser....Nö, aber ich könnte ja mal 20km in meine schöne Heimat fahren und Dich mit einem Bierchen aufheitern
Theoretisch weiß man alles, aber nix funktioniert. Praktisch funktioniert alles, aber keiner weiß, warum...
Charly
20.07.2009 20:17
Hallo Jungs, fährt jemand aus der Gegend zwischen Garmisch und München zum Bratwursttreffen ?? Gruß Charly
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung