Zitat von keulemasterund ich werde um 22.00 an meinen rechten fuss und deinen hintern denken du HHL abtrünniger...
Hey - so ja nun nicht
bin seit dem ersten Ruckforder Sommertreffen dabei - also Stammpersonal! Dummerweise fällt es halt immer aufs Bratwursttreffen - an dem ich noch nie teilnahm. Da stehen halt Tradition und 250 Mehrkilometer je Tour gegen.
Und vor allem - in Ruckforde ist es auch jedesmal klasse! Und - Ruckforde ist das nördlichste W-Treffen Deutschlands! Und - ach was - um 22:00 ´n Pilsken - klar?!
ich würde gerne erstmals am Treffen teilnehmen. Wie sind die Modalitäten? Kann man irgendwo in einem Gebäude schlafen, muß man ein Zelt mitbringen? Bitte um kurze Aufklärung.
es sieht so aus das einige bei Bruno in der alten Werkstatt schlafen und einige sich ein Zimmer in ner Pension nehmen... ob bei Bruno noch was frei ist fragst Du ihn am besten per PM oder Telefon falls nicht kann er Dir bestimmt auch Info über eine Pension geben ! im Zelt hat eigentlich noch niemand gepennt bei dem Bratwurst-Treffen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit