In Antwort auf:Besser den Spatz in der Hand, als die Schwalbe auf'm Hof !!!
Paulle.
Mensch Paule .... total falsch formuliert. Das hätte doch jetzt "Lieber die Spätzle im Topf, wie die Schwabe aufm Hof!" heißen müßen ...jedenfalls bei Euch ....
Und überhaupt, vergoldete Schwalbe, son Quatsch ... kann die denn überhaupt noch fliegen ... und wenn ja: Wie hoch ist überhaupt die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen vergoldeten Schwalbe??? (einer europäischen um Rückfragen von Vornherein auszuschließen )
In Antwort auf:Was hast du gegen Schwaben auf dem Hof?????
Wie soll ich das denn jetzt sehen, etwa Spätzle = Schwabe???? (woher soll ich ungläubiger Flachlandbewohner denn so was wissen ...)
In Antwort auf:Die machen wenigstens ordentlich die Kehrwoche!!!
Oh ... wie praktisch, eine meiner unbeliebsten Tätigkeiten ...kein Wunder auch, bei nem Eckgrundstück ... gilt das auch für Schwäbinnen???? Und wie lockt man eine solche in die Börde???
Schotte (für Anregeungen jederzeit dankbar ... jetzt aber weg, de er nicht diesen Heiligen Fred verspammen will ....)
Edit: habe gerade meinen Vertipper bemerkt, nun ist mir natürlich klar, was Du da gemeint hast, Che ....so was nennt man wohl klassisches Eigentor ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@schotte und laberkonsorten wegg hier geht woanders spielen, sonst wird onkel keule böse.
Koarl, do ginge zB in der ortschaft nach garmisch, wo man richtung ausgsburg abbiegen kann, da gibts a shelltanke..di ZB dann fohrst mit mir mit und mir holen den duck o....so kannt mas mocha...
Zitat von keulemaster@schotte und laberkonsorten wegg hier geht woanders spielen, sonst wird onkel keule böse. Koarl, do ginge zB in der ortschaft nach garmisch, wo man richtung ausgsburg abbiegen kann, da gibts a shelltanke..di ZB dann fohrst mit mir mit und mir holen den duck o....so kannt mas mocha...
..dann kennts es glei bei mir vorbei und i komm glei mit!
Du moanst des scheene Oberau. Des is kloar. Freitag wahrscheinle, aber um wievui Uhr ? Zwanzg Meter vorderhalb von der Tankstell is a Wirtschaft, da dad i derwei an Kaffee trinkn, bist kimmst. Es Motorradl stell i so hi, daß das sigst wannst kimmst.
Zitat von keulemaster@charly dös passt i glab der duck hert um 1300 arbeiten auf...des hoast genau umma 1200 datt i di abhola...rest is suppa passt---genau oberau...
...und dann links ab über Ettal nach Augsburg und über B2 nach Nürnberg?
Mahlzeit. Ich schalt mir mal hier ein. @Keule: 13h oder 14h, woas i no nit genau @Tommy: welches Boik??? Für Autobahn wirst Guzzn oder Kawan miassn @ ? : da Keule soll di abholen. Mir treff ma uns in Minga bei meiner Arbat. Vo do aus start ma durch
Anmerkung: Große shice, am 31. gehn a die Ferien los uah!