Bin seit kurz nach Vier Uhr wieder zuhause. Begann in München schon ein wenig zu regnen. Walter ist noch trocken heimgekommen. Mich hat es kurz nach Penzberg satt erwischt. Gut daß ich einen großen Heizungskeller habe, da werden die Klamotten schnell wieder trocken. War ein super Wochenende.
Hallo zusammen, nach fünfeinhalb Stunden bin ich gut zu Hause angekommen. Zwischen Schweinfurt und Würzburg hatte es geregnet und dann gab es immer wieder ein paar Tropfen auf der A5 Richtung Süden. War ein super Treffen, jeder Kilometer hat sich gelohnt.Vielen Dank für die tolle Organisation an Gabi und Bruno und alle weiteren Helfer.
Nach 6 Stunden und 420 sehr schönen Landstrassen-Kilometern u.a. durch die Fränkische Schweiz bin ich auch wieder daheim (ca 16.20 Uhr) Bin auch ein wenig in Regen gekommen. Nicht genug um mich zu durchnässen, aber genug, um's Möppi einzusauen
Das war wirklich ein geiles Wochenende mit vielen interessanten neuen Bekanntschaften und "alten" Gesichtern und natürlich fantastischen Gastgebern! Vielen, vielen Dank!!!
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
wow - was für´n schönes wochenende, bei dem meine küühnsten ärwartungen übertroffen wurden. danke an alle die dazu beigetragen haben . . . und besonders für das komfortabelste aller bettchen . schicke heimreise und jetzt wird mein moped vom himmel geduscht.
be. aus dem grummelnden sachsen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! L1040375.JPG L1040384.JPG flügel schraube.JPG
Zuerst einmal DANKE an Bruno und Gabi für das nette Treffen und alle Mühe, die zweifellos damit verbunden war.
Leider bemerkte ich nach meiner Rückkehr, daß ich meine braune Zeltplane (Überdach meines Igloo-Zeltes), die ich zum Trocknen auf dem Betonstreifen zwischen der Halle und dem Rasenstreifen, auf dem mein Zelt stand, vergessen hatte. Sollte die jemand, z.B. der pfeiferauchende Zeltnachbar, für mich gerettet haben?
Bin ca.15.00 Uhr hier zu Haus angekommen,trocken bei Sonnenschein und 31 Grad puuuu die W hat gekocht(ich auch).War ein super Wochenende,konnte man endlich weitere Forumsmitglieder und W,s kennen lernen. Danke natürlich auch an Gabi und Bruno für die Gastfreundlichkeit.
Auch von Bakky und mir gaaanz viele liebe Grüße und nochmal vielen, vielen Dank an Gaby und Bruno - ihr seid die besten Herbersgeltern, die man sich vorstellen kann ;-)Nach einem Zwischen stopp bei Anna habe ich mich dann wieder auf mein Sternchen geworfen und bin mit Bakky Richtung Köln gedüst - Rege, Regen, Regen! Klamotten liegen jetzt in der Wohnung verteilt zum Trocknen und wir auf dem Sofa :-)
sie ist vor 3-4 wochen blöd umgeknickt als sie beim anhalten mit einem schweren motorrad in eine kuhe getreten ist und versucht hat das unvermeintliche zu verhindern .... ist aber nichts kaputt tut nur noch ein wenig weh, die krücken sind nur zur unterstützung und sind nicht im dauereinsatz
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Seit ca. 15.00 hat auch mich die Heimat wieder. Und kreizkruzefixsacklzementhimmiarschundzwirn, 5 km vor der Garage doch noch in den Regen gekommen. Naja, die W hab ich heuer eh noch nicht gewaschen und geputzt, war wohl ein Wink des Himmels.
Ansonsten wie immer: Nochmals herzlichen Dank vom Tagesgast an die Gastgeber und Besucher.
(PS: Duck, Du sollst nicht immer die mittlere Spur mit 140 zuparken, ich fahr so ungern auf die linke rüber! )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
die Dackels sind auch wieder gut und trocken zuhause angekommen. Ein Regenwolkenslalom allerfeinster Güte! Haben den Petrus gemeinsam mit dem Präsidenten ausgetrickst... An Gabi und Bruno ein riesendickes Dankeschön für die komfortable Herberge, klasse Bewirtung, liebevolle Aufnahme und Pflege - bei euch ist es jedesmal wieder klasse!
...und noch von der Dackelin "eigenpfotig" ein Dankeschön!!! ...auch an alle die da waren - mit euch ist es immer wieder schön. Die W-Treffen sind jedes mal eine "Gute-Laune-Tankstelle" und man fährt mit nem dicken Grinsen im Gesicht zurück...
...und jetzt gehts husch ins Körbchen um den - nach 500 km - geschundenen Hintern zu entspannen
Grüsschen Caro und Thomas
Bis denne der Dackel
Gewalt ist keine Lösung. -Wenn man nur darüber spricht!