bin mal gespannt, ob wir eine Einladung zur Spende erhalten. Soweit ich mich erinnern kann, hat es zweimal geblitzt. Das erstemal in Coburg, das zweitemal auf der Bahn.
Was soll man dazu noch schreiben? sauscheen wars-wie jedes mal!! Suuper Stimmung,klasse Leute und mal wieder die unbeschreibliche Herzlichkeit der beiden "Gasteltern" Danke für diesen schönen Abend!!!
Gaanz lieben Gruß und herzlichstes Danke auch von Anja!!
Zitat von CharlyAn meine Eskorte, bin mal gespannt, ob wir eine Einladung zur Spende erhalten. Soweit ich mich erinnern kann, hat es zweimal geblitzt. Das erstemal in Coburg, das zweitemal auf der Bahn. Gruß Karl
wieso denn? Diese Apparate trachten seit jahren erfolglos nach mir Hast du deinen Namen vorn am Mopped stehen oder ein Kennzeichen vorn? na? also...
Die Nordbayern ham wie die Württemberger ne Blitzsucht; man gewöhnt sich dran.
In Antwort auf:wieso denn? Diese Apparate trachten seit jahren erfolglos nach mir Hast du deinen Namen vorn am Mopped stehen oder ein Kennzeichen vorn? na? also...
Dann meide den Feldberg in Hessen - da haben sie, speziell für Motorradfahrer, Blitzanlagen die auch einen zweiten Schuß von hinten machen wg. Kennzeichen.
In Antwort auf:... und komme als einer der letzten hoam
Nö, nö, mich hat es auf der Rückfahrt am Sonntag kurz hinter Döllbach erwischt: Plattfuß, da half auch kein Pannenspray , also Zwangsübernachtung im "Landgasthof Jäger" (welcher Zufall aber auch) und Montagmittag dann mit neuer Pelle (in Fulda) Richtung Heimat. Gut, dass es am Ende der 4300 km Reise war, da konnte ich es leichter verschmerzen.
Ansonsten: eigentlich war alles wie immer bei Gabi und Bruno, nämlich saugut und saulecker
In Antwort auf:wieso denn? Diese Apparate trachten seit jahren erfolglos nach mir Hast du deinen Namen vorn am Mopped stehen oder ein Kennzeichen vorn? na? also...
Dann meide den Feldberg in Hessen - da haben sie, speziell für Motorradfahrer, Blitzanlagen die auch einen zweiten Schuß von hinten machen wg. Kennzeichen. Gruß Gerry - der es schon mal erfahren durfte
ich weiß, in Hesse gibts auch einige Fanatiker. In Blaubeuren bei Ulm gibts angeblich nen 360° Blitzapparillo der an einer Kreuzung alles erfassen kann
es lebe der Verfolgungswahn.
Aber jetz hör ma auf damit, sonst wird des auch ein "RASERFRED"!
Tja, gute Frage. Bemerkt habe ich ihn ca. 1 km, nachdem wir an einem ADAC Stützpunkt (Fa. Wehner, KALBACH, http://wehner-holding.com/go.to/modix/now/portalseite.html ) vorbei waren. Also langsam zurück, versucht irgendwen aufzutreiben, selbst schellen am Haus nutzte nix, erst das Handy brachte sofortigen Erfolg. Frau Wehner erschien, wir baten um Luft, um die Leckage zu finden (zu sehen war nix). Noch hatte ich die Hoffnung ja nicht aufgegeben, dass evtl. der Pannenspray .... Die gute Frau murmelte irgendwas von: so dürfte man aber nicht fahren. Nun ja, Spray half letztendlich nicht, es war ein ca. 4 mm langer Schnitt. Frau Wehner mußte nun wieder ins Haus, Mittagessen machen, Dieter wünschte einen geruhsamen "Mittagsschlaf" und das Tor ging zu. Also München direkt anrufen und den Fall schildern: danach ging alles recht fix. Das Tor öffnete sich wie von Geisterhand, Frau Wehner stand jetzt offiziell in Vertretung für den ADAC vor mir!!! Folgende Möglichkeiten: Leihwagen und Versys per Sammeltransport nach Essen oder Übernachtung und Montag neuer Reifen drauf, falls irgendwo vorhanden. Den reifen wollte der Pannendienst montieren , in der Werkstatt war auch ein Metallverarbeiter und so sahe es dort auch aus: Metallspäne auf dem Boden . Ich habe mich dann für Übernachtung entschlossen und wollte dann früh am nächsten Morgen die Montage "überwachen". Aber es kam anders: morgens noch ein kurzer Anruf von mir, dass ich erst mal den Preis wissen wolle (meine Frau hatte abends noch bei Reifendirekt die Konditionen abgefragt), danach kam Rückruf: Reifen vorrätig, Preis war erstaunlicherweise o.k, ich würde abgeholt und dann mit Mopped nach Fulda zur Reifenfirma Reifen Simon, http://www.reifen-simon.de/index.html gebracht und dort würde der Reifen aufgzogen. Den Reifen bezahlen mußte ich aber erst beim Abschlepper. Die Reifenfirma und der Monteur machten einen sehr ordentlichen Eindruck und alles wurde gut
Axel
PS: die Übernachtung und den Service zahlt der ADAC, den Reifen natürlich ich
In Antwort auf:...also Zwangsübernachtung im "Landgasthof Jäger" (welcher Zufall aber auch)
Na, da warste aber doch recht adäquat untergebracht, näch ?!
Keine Bange Freunde, ich kenne die Plattfuss-Geschichte schon seit vorgestern aus allererster Hand............................... ...........nämlich von Herrn A. Jäger persönlich .
In Antwort auf:Keine Bange Freunde, ich kenne die Plattfuss-Geschichte schon seit vorgestern aus allererster Hand............................... ...........nämlich von Herrn A. Jäger persönlich