so nun gibt es noch ein nordregionaltreffen und zwar im nördlichsten Gebirge deutschlands
übernachtet wird in der JuHe Torfhaus die nicht nur schön, sondern auch sonst recht nett ist, wie ich und andere hier aus dem Forum vor einiger Zeit schon mal festgestellt haben.
wer kommt ? (der Schotte ist schon mal gesetzt )
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
In Antwort auf:wer kommt ? (der Schotte ist schon mal gesetzt
Ma nich so schnell mit die jungen Pferde....September, das hatte ich befürchtet ...genau an dem Wochenende wäre ich wohl turnusmäßig wieder im Krankenhaus.... aber ich "überziehe" auch gern mal ein bischen ....mal sehen....aber erst mal abklären, wann dieses Jahr das OMMMA (Oldtimermeeting Magdeburg, immer so 600 + x Fahrzeuge vom Moped bis zum Schwerlaster) stattfindet.
Ansonsten: Suuuuuper, bis Torfhaus muß ich mich aber noch n bischen steigern...
Schotte (der sich noch mal rechtzeitig meldet....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Swenniejöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörch ist das denn noch aktuell und fest und sicher und was kostas??? muss ich mal nachfragen von wegen die Arbeitsplanung im SeppTemBär
ich denke schon das wir das machen sollten, kosten tuts so wie immer in der juhe irgendwo zwischen 20 und 30 euronen pro nase - gebucht habe ich noch nichts, weil ich erst mal sehen wollte wer alles kommt und wenn es ein WE vorher oder hinterher besser passt ließe sich das auch machen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich sage mal vorsichtig zu! Aber nur für 11.-13.09.! WE vorher oder hinterher geht nicht.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H