also gut, wenn's den Weiterzureisenden eh zu weit zum Reisen ist - morgen am späten Vormittag vielleicht? Wann macht der Bahnhof wohl auf am Samstag? Ein Kaffee wär' schon fein.
Wisi und ich treffen uns "spontan" heut um 11 Uhr in Hausen. Also wer Lust & Zeit hat... Paul - verstehe ich ! Sei trotzdem gegrüßt ! Sollte jemand erst morgen (Sonntag) Zeit haben,dann treffen wir uns einfach nochmal. Übrigens - es wird ein toller Herbsttag!
Schön war's. Die Joppe habe ich dann in der Tat gerne ausgezogen, das Vlies auch ... War nett, sich endlich mal kennenzulernen - gut auch, das erste Treffen erst mal direkt im Grenzgebiet ... vielleicht traue ich mich dann das nächste Mal auch bis nach Württemberg
Übrigens,meine Begleiterin war der Meinung,wir kennen uns schon länger. Sie war dann ganz erstaunt,daß es unser erstes Treffen war! Sind halt nette Menschen,diese W-Fahrer...
Bin morgen nochmal im Donautal- also: Gentleman-start your engines! (Schwaben und Nichtschwaben)
... Had jedzd ned uuubedingd was mit dtreffä un' tuurä zu duuu, abeor i bin heid doh'droh vorbeigfahrn: www.dieschwaebin.de - un i frai mi jezz scho uff linsä mid schbäzzlä