In Antwort auf:Es wurde ja genug gestichelt ... -------------------------------------------------------------------------------
aber mehr als genug !! und ab jetzt wird sich dann wieder beschwert...
Faszinierend, aber auch merkwürdig, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen mal wieder sind. Wo und wann wurde denn, nachdem sich das Thema erledigt hatte, noch nennenswert gestichelt ? (Oder bezieht sich das nur auf den einen harmlosen Wettkommentar in diesem Thread?)
Und wo soll es schon wieder in Richtung "Beschwerden" gehen ? Bei dem ein oder anderen vielleicht in die Richtung "Och nöö, nicht schon wieder". Aber sonst ?
Ich freu mich auf´s lange Wochenende. Hoffen wir, dass keinem was passiert. Ob im Schwarzwald, in Brandenburg oder anderswo.
Das die Unfallzahlen dieses Jahr bereits schon so erschreckend hoch sind, liegt sicherlich erstmal am Wetter - der April war der wärmste bzw. sonnigste seit über 100 Jahren, hab' ich vorhin im TV gesehen, und der April letztes Jahr war echt beschissen - da wurde längst nicht so viel gefahren wie jetzt .
In Antwort auf:...sollte jeder Biker...sich...auseinandersetzen...
Jou, mach' ich: ich setze mich ganz weit auseinander - mit abgewandtem Rücken.
.
"Besser eine Kerze anzünden, als die Dunkelheit verfluchen." (B. Grzimek)
Sicherlich wurde eine der wichtigsten Regeln beim Gruppenfahren nicht beachtet. Das "versetzte fahren".Denn dann kann sowas nicht passieren.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H