was bietet man einem Vegetarier an, wenn man diesen zum Grillen einlädt? Was kann man an vegetarischen Sachen auf den Grill schmeißen?
Bedingung: Es muß auch mir schmecken!
Für Hinweise dankbar.
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
In Antwort auf:Was kann man an vegetarischen Sachen auf den Grill schmeißen?
Tofu-Burger oder-Würste, Auberginen, Maiskolben, Tomaten, Kartoffeln, Zucchini. Das Gemüse kann man dazu noch mit Olivenöl und Knoblauch bestreichen (ausser den Mais).
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Kartoffeln, eingelegten Tofu, Tomaten mit Käse gefüllt, Salat, Brot mit diverser Butter, wenn sies mögen 'Tofurollen' (ich vermeide absichtlich Wurst...), Maiskolben mit Salz und Butter...
aber imPrinzip alles ohne Tier ;)
Meinst das überhaupt ernst?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Stichwort Tofu, denn es gibt so eine weisse Tofumasse zu kaufen, kann man die direkt auf den Grillrost legen? Vielleicht vorher einlegen in Marinade, oder?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Tofu MUSST du unbedingt einlegen - und da gibs massig Ideen ... aber man muss es mögen.. und diese weiße Masse ist der Tofu :-P
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Zitat von montcorbierAh ja, Stichwort Tofu, denn es gibt so eine weisse Tofumasse zu kaufen, kann man die direkt auf den Grillrost legen? Vielleicht vorher einlegen in Marinade, oder? Gruß Monti
Ja, Tofu kannst Du fertig kaufen. Vorher einlegen ist besser, sonst schmeckt es nach Sch.... oder auch nach einfach nichts Es gibt aber auch schon fertig gewürzte TofuROLLEN (sorry für die Wurst), für Anfänger vielleicht die bessere Variante
Wenn Du gar nichts kannst koch nen Pott Nudeln und gib die fertig abgepackte Tofu-Bolognese-Sauce von Plus aus dem Kühlregal. Schmeckt sehr gut und muss nur heiss gemacht werden..
Gruss vom lieber Fleischesser
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Frage deshalb, weil in meinem Bekanntenkreis Vegetarier sind und ich sie demnächst (wenn die Hausruine bewohnbar ist) zum Grillen einladen werde.
Gruß Monti
Rollen sach ich immer damit nicht diese Dummschwätzeargumente kommen wie 'Ja dann kannse auch echte Wurst nehmen,son scheiß ersatz fraß, du willst das doch blabla'' Und nein Salat lege Ich nicht drauf... aber viele Leute denken, das man beim Grillen zwingend, was vom Grill braucht... aber viele Vegetarier sind mit Brot und Salat sehr zu fireden...
und für warme Alternativen gibs ja jetzt nen paar anregungen...
und alleswas man aufspießen (ooh BRUTAL :-P :)) kann eigent sich zum Gemüsespieß :-)
Heiko, Maisliebhaber :)
ist doch auch vom Tier, zumindest ein tierisches Erzeugnis. Hoffentlich sind keine Veganer dabei, sonst wird's happig...
Gruß Monti