---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Tja, mit Ratschlägen für Vegetarier ist es manchmal nicht ganz einfach.
Eine Cousine von mir (Vegetarierin und - nicht deshalb, aber trotzdem: Zicke!), jetzt dürfte sie so an die 22 Jahre alt sein, hatte nach dem Abitur Probleme mit ihrem zukünftigen Weg. Studieren oder nicht, und wenn es gleich ein Beruf sein sollte, dann muss er unbedingt mit Tieren zu tun haben. Als ich ihr riet, sich vielleicht als Wurstfachverkäuferin zu bewerben, ... ... naja, lassen wir das, -- jetzt studiert sie jedenfalls Tiermedizin.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Du bist doch sowieso ein Tierquäler! Der komische Käfer in Deinem Avatar läuft doch dort schon Monate ohne Unterbrechung immer die gleiche Strecke. Kein Wunder, wenn die Cousine nun Tierärztin werden muß!
Gruß Monti
Seit ich Menschen kenne liebe ich Tiere (oder war's tierisch?)
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Ich seh keinen Käfer. Vielleicht solltest Du mal Deinen Bildschirm öffnen und das Biest verscheuchen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Ist der "Bug" hinter der Glasscheibe meines Monitors? Seltsam, denn dort trieben sich bisher Kakerlaken herum...
Gruß Monti
Versuchs mal mit Grillkäse!!! Hallumi die libanesische Variante. Essen wir auch öfters da ich bei Schweinefleisch ein permanent schlechtes Gewissen habe. Pfännli Chäs oder so ähnlich aus dem Plus - lecker!
ich vermisse hier den hinweis auf paprika... die gegrillt sind bei uns immer mit von der partie... dazu nen feinen knofi/quarck dip... baguette, und nen schönes gegrilltes lammfilet
oder aber immer wieder gerne genommen, nen geflügelfilet, was auch immer...
Meinst Du, dass Grillkäse hinter Montis Bildschirmmattscheibe besser kommt? Naja, vielleicht. Riecht evtl. etwas streng, aber warum eigentlich nicht?
Aber bitte ein Milchlamm - immerhin sollen hier Vegetarier verköstigt werden.
(Veganer bitte mal weglesen.)
In Antwort auf:geflügelfilet
Geflügel müsste eigentlich auch gehen, weil das kommt ja aus Eiern.
Und wenn mans mal etwas weiter sieht, kann ein schönes Hüftsteak auch dem Vegetarier argumentiert werden.
Zitat von bleibxundUnd wenn mans mal etwas weiter sieht, kann ein schönes Hüftsteak auch dem Vegetarier argumentiert werden.
Vor allem, wenn die Kuh einen Organspendeausweis dabei hatte! tschulligung, der mußte raus ..
... und hier müsste mal jemand die entsprechende Stelle aus "Das Restaurant am Ende des Universums" einscannen. Leider hatte ich es nur auf Englisch und ist jetzt verliehen.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV