Sehr gut. Aber vll doch eher: 'all seasons Norbert' <- finde dich sollte man als ganz Konzept sehn - oder gibs was wasse net im Winter machst was die Masse im Sommer nur macht?
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
-------------------------------------------------------- You talk of over throwing power with violence as your tool You speak of liberation and when the people rule Well ain't it people rule right now, what difference would there be? Just another set of bigots with their rifle-sights on me (Crass - Bloody Revolution)
Hi Monti - meine vegetarischen Gäste haben immer gern Fisch vom Grill gegessen - aber wie du sagst, es gibt da Abstufungen in der Akzeptanz. Wenn wir jetzt im Kochforum wären...da gibt´s noch Grillen auf japanisch Gruß/Frank
Nur so am Rande - Veggies und Fisch auchn leidiges Thema, wenn alle meinen das Veggies Fisch wollen
haben Sie bitte auch etwas Vegetarisches? Ja - Sie können wählen zwischen Fisch und Maultaschen
War auf dem Land, ist aber wirklich so passiert - im Nachhinein hat sich zumindest herausgestellt, dass die Maultaschen irgendwie gemüslich gefüllt waren.
Ich habe jatzt nicht alles im Detail gelesen, so bitte ich um Nachsicht, falls es schon erwähnt wurde. Spezieller Grillkäse schmeckt ganz interessannt und kommt meist recht gut an.
Grüße aus dem Süden
Edith hat gerade noch nachgelesen ... Pescetarismus ist doch schon ein bisschen merkwürdig, oder? Entweder ich esse tote Tiere oder ich esse keine ... Aber tote Fische sind ja keine toten Tiere und Biber sind Fische oder wie war das?
Mir sagte mal eine Vegetarierin/Veganerin(???), daß sie nichts mit Augen futtert.
Haben Kartoffeln nicht auch "Augen"?
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Passende Musike für Vegetarier, nach Konzerten wird übrigens aus den "Musikinstrumenten" tatsächlich Suppe gekocht!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Fand ich in den 80ern sensationell. Nachdem ich es gerade nochmal angesehen habe finde ich es sensationell lustig Und irgendwo in der Mitte gibts halt ein Gesicht aus Obst
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free