Moin, könnte mir jeand was aus 65785 Wiesbaden/Kaiser Friedrich Ring 73 abholen(Schutzblech Bonnie hinten) und mir dann schicken? Ich überweise schon mal, ist also "nur" abholen/verpacken/schicken. Der Ebayer will 20.- Post hab ich zu spät gesehen. Ist mir 10.- wert! Wär Klasse wenn da jemand wohnt und mir helfe könnte. Gruß aus Kiel Ingo
Moin ! bin schon seit 5Uhr45 wach !! denke mal das lässt sich lösen mit dem Schutzblech wobei ich dann auch gerade mal gucken könnte ob das auf die W passt...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Das erzähl mal meinem Schäff! Ich will doch sooo gerne mal mit, wenn man sich erstmal ins Auge geblickt hat kann man mit den norddeutschen Kommentaren wohl viel besser um! Bin an arbeiten dran, versprochen!
zu spät !! die 205er Maxxis mit den Rial Felgen sind montiert....
das Schutzblech habe ich auch vom Triumph-Fahrer geholt !! der übrigens ein Grafik-Fuzzi ist sein Büro ist in diesem netten Häuschen typisch Wissbade...
und heil angekommen ist es auch bei mir !!
jetzt will ich nur hoffen das es sich mit den ganzen W-Teilen im Keller über Nacht verträgt...
und morgen schau ich ich dann ob ich ne passende Kiste für das edle Teil finde ! und was die Post für einen Preis dafür aufruft...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit