Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.03.2009 21:56
#61 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Jaaa, was Mann nicht alles tut, gell ?!
Das Mädel will ja schliesslich auch mal so richtich "Auslauf" haben !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.03.2009 23:15
#62 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
Bin probeweise auf der A 5 mit 195 km/h über den Highway gefegt........................!

Wie jetzt?

195 mit ner Kehrmaschine

Wow!

Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

27.03.2009 08:14
#63 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' doch auch schon diese Woche geübt, mit der W-altraud.
Bin probeweise auf der A 5 mit 195 km/h, zumindest laut Tacho (Überstzung 15/42) über den Highway gefegt........


Wow, du machst dich!
Willst wohl Mitglied der TonUp-Boys Hessia werden?

Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.03.2009 09:09
#64 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Jetzt wirds langsam wie bei James Dean.

CHEstrella
nich immer schnella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

27.03.2009 10:33
#65 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Denn sie wissen, was sie tun ... ?

Grüße
falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

27.03.2009 15:25
#66 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Nur mal so zum Vergleich Martin, was geht denn eine BMW R75 mit 50PS? ISt die viel schneller als eine W?

Werner
Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

27.03.2009 17:19
#67 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Die BMW ist mit liegend 177 und sitzend 168 gemessen worden.

Meine quäle ich nicht mehr so.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.03.2009 18:41
#68 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Frage: wie schwer isn diese Beemer?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

27.03.2009 19:15
#69 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Die wiegt 210 Kilo ohne Sprit.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.03.2009 19:19
#70 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Geht eigentlich, wobei der Motor scho immer ausschaut wie 200 Kilo bei de Beemer.
Trotzdem, mit der W mit Stummellenker, und wie Jörg schreibt wirklich enger Kleidung, dazu ein TaRuSa der Windschutz gibt, sind scho so um die 200kemms lt. W Tacho drin


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

27.03.2009 19:23
#71 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

200 nach Tacho habe ich bis jetzt mit jeder meiner Ws geschafft. Aber immer mit der 14/39 oder 15/42 Übersetzung. Und da ist der Tacho halt sehr eifrig . Aber 175 bis 180 sind sicher drin.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.03.2009 19:26
#72 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Nö Martin. 200 mit Orginal Übersetzung. Als alter Autobahn Raser bzw. Langstrecken W-Treiber hab ichs öfter ausprobiert. Vorrausgesetzt kein Gegenwind, bisken runtergebeugt und leichtes Gefälle.
auf der wirklich graden sind max. 189drin, mehr nit. Alles W Tacho!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

27.03.2009 19:31
#73 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Ja, als meine eingefahren war, habe ich mir auch ein leeres Autobahnstück zwischen Kassel und Marburg mit leichtem Gefälle gesucht und hab einfach mal das Gas stehen lassen. Mit dem Hochlenker noch, aber flach gemacht. Da hat sie auch gerade so 200 geschafft. Da war ich damals sehr beeindruckt.

Grüße
Falcone

Mol Offline




Beiträge: 503

27.03.2009 20:19
#74 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Ich hab's ja auch nicht so mit dem Rasen, aber nach einer schönen Allgäu-Tour steht bei mir auf der Rückfahrt leider immer noch ca. 100 KM Autobahn an. Da wurde es des öfteren später als erwartet und dann hab ich auch schon mal Gas gegeben.

Ich hab noch nie mehr als 165 km/h lt. W-Tacho geschafft. Original-Übersetzung, flacher Lenker, 2. Serie, Textilanzug.

Ist das Gewicht des Fahrers wirklich egal für die Höchstgeschwindigkeit? Ich habs eigentlich immer auf meine 120 KG geschoben. Lt. Papieren sollte sie 174 km/h schaffen. Muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

27.03.2009 20:24
#75 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten
Zitat von Mol
Ist das Gewicht des Fahrers wirklich egal für die Höchstgeschwindigkeit?

Nahezu egal! Nahezu, weil das Gewicht automatisch mit vergrößerter Stirnfläche einhergeht und der Rollwiderstand durch die höhere Belastung geringfügig erhöht wird.

Außer es geht bergauf oder bergab, natürlich! Im zweiten Fall ist das höhere Gewicht sogar von Vorteil.

Gruß
Serpel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz