Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.122 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.03.2009 21:19
#46 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
Aus Falcones Angaben gemittelter Wert: 171,222 km/h

Der war gelungen

@Falcone, im Datenblatt der zweiten Serie stehen Werte für die 34 PS-Version - so auch die 152 km/h.

Für die ungedrosselte hat man 174 angegeben, was ich bei leichtem Fahrer für möglich halte.

Das Datenblatt ist etwas kraus, mein Händler sagt, die hätten für den Flyer den falschen Wert abgeschrieben.

Ich bin nämlich angesichts der 152 erstmal zurückgeprallt und wollte erst wissen, was da los ist, ehe ich kaufe.


Gruß

Wännä

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2009 21:23
#47 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten
In Antwort auf:
Man, Ihr Spielverderber. Wollte doch bloß mal testen, was so geht


Wieso Spielverderber?

Nur die Zahlen auf dem runden Teil vor der Nase sind mir halt nicht so wichtig.
Ansonsten wird schon mal am Quirl gedreht - und dabei gibts jede Menge andere interessante Eindrücke als Ziffen zu beobachten. Das kann ich nämlich auch mittels dynamischer Fingerbewegungen auf dem Taschenrechner, bis in den 10stelligen Bereich sogar, glaub ich.

Aufn Tacho schau ich meist nur, um zu wissen, wann die nächste Tanke fällig ist oder der nächste Ölwexl.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.03.2009 22:07
#48 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
Lederkombi hatte ich keine; nur Jeans und Endurojacke


dafür ist tacho 175 ein guter wert - du hast sicher keine der Langsamsten




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.03.2009 22:51
#49 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Zitat von Wilwolt
Lederkombi hatte ich keine; nur Jeans und Endurojacke ... ich weiß, dass das nicht ganz das Optimale war.

wie wärs mit einem anderen Outfit, die sind sauschnell
aber nur wenns regnet, sonst sind die Reibungsverluste enorm.

" Auch die schönsten Frauen hören an den Füßen auf."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Anzug.jpg 
anton g. Offline




Beiträge: 1.000

26.03.2009 10:11
#50 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
Nur die Zahlen auf dem runden Teil vor der Nase sind mir halt nicht so wichtig.


Sind mir manchmal sehr wichtig (wenn Messpunkte der Rennleitung zu befürchten sind)
gruss anton

http://www.diegrafen.at/index.htm

Axel J Online




Beiträge: 13.006

26.03.2009 19:24
#51 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
Also, was schaffen Eure W´s?


na, dann schau mal hier:

http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=4643731

http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=6813121

Alles schon mal dagewesen

Axel

-

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

26.03.2009 19:55
#52 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Hallo,

ich bin kein höchstgeschwindigkeitsfahrer ist mit der w auch nicht wirklich lustig.
trotzdem wissen will mann es schon einmal. also meine fährt 170 nach tacho, mit rückenwind und bergab hatte ich auch mal 180 geschafft. aber spass macht das nicht.

Helmut

Hobby Online




Beiträge: 41.737

26.03.2009 20:12
#53 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
aber spass macht das nicht.


Stimmt ! nicht im geringsten...
bin kürzlich mal so was mit 1000ccm GSXR Motor gefahren und da hat es mir
komischerweise aber auch kein Spaß gemacht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2009 21:09
#54 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Pillepalle das Diskussion hier!

Interessanter: wer ist z.B. am schnellsten von Düsseldorf City in München City. Das schnellste was ich je geschafft hab, incl. jede Stunde Zigarette, bzw. pinkeln und tanken:
4,5 Stunden



P.S. Wer is schneller?
P.P.S. mit der W!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.03.2009 21:30
#55 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten
In Antwort auf:
...wer ist z.B. am schnellsten von Düsseldorf City in München City.


Also, Buddy, wer will den schon ---ausser Dir--- von Dusseldorf nach z' Minnga ...............????

Kain Schwain will das !
Schon garnich in Der Kurzen Zeit !!!

Da Bauli.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2009 21:31
#56 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Pauli, fahr weiter mit Deim Apehänger an den Kornsand!

Zum langsam Fahren hab ich mein Strella Gespann


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.03.2009 21:33
#57 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

No schaumeramool, Buddy, bei'n näxdn W-Dreffm ?!

Grias Di.
Da Bauli.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2009 21:36
#58 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Ja wie jetzt? Willze ne Duell Pauli??


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.03.2009 21:48
#59 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten
In Antwort auf:
...Ja wie jetzt? Willze ne Duell Pauli??


Ja klar, auf der A 8.

Ich hab' doch auch schon diese Woche geübt, mit der W-altraud.
Bin probeweise auf der A 5 mit 195 km/h, zumindest laut Tacho (Überstzung 15/42) über den Highway gefegt........................!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.03.2009 21:53
#60 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

DAS wollt ich höan Paule!


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz