In Antwort auf:Man, Ihr Spielverderber. Wollte doch bloß mal testen, was so geht
Wieso Spielverderber?
Nur die Zahlen auf dem runden Teil vor der Nase sind mir halt nicht so wichtig. Ansonsten wird schon mal am Quirl gedreht - und dabei gibts jede Menge andere interessante Eindrücke als Ziffen zu beobachten. Das kann ich nämlich auch mittels dynamischer Fingerbewegungen auf dem Taschenrechner, bis in den 10stelligen Bereich sogar, glaub ich.
Aufn Tacho schau ich meist nur, um zu wissen, wann die nächste Tanke fällig ist oder der nächste Ölwexl.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
ich bin kein höchstgeschwindigkeitsfahrer ist mit der w auch nicht wirklich lustig. trotzdem wissen will mann es schon einmal. also meine fährt 170 nach tacho, mit rückenwind und bergab hatte ich auch mal 180 geschafft. aber spass macht das nicht.
Stimmt ! nicht im geringsten... bin kürzlich mal so was mit 1000ccm GSXR Motor gefahren und da hat es mir komischerweise aber auch kein Spaß gemacht...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Interessanter: wer ist z.B. am schnellsten von Düsseldorf City in München City. Das schnellste was ich je geschafft hab, incl. jede Stunde Zigarette, bzw. pinkeln und tanken: 4,5 Stunden
In Antwort auf:...Ja wie jetzt? Willze ne Duell Pauli??
Ja klar, auf der A 8.
Ich hab' doch auch schon diese Woche geübt, mit der W-altraud. Bin probeweise auf der A 5 mit 195 km/h, zumindest laut Tacho (Überstzung 15/42) über den Highway gefegt........................!