Aufs Rauchen und Saufen kann ich gerne verzichten, aber 240 Frauen wären schon
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Mit der Orginalübersetzung erreicht sie die Höchstgeschwindigkeit im vierten Gang. Ansonsten mal auf der Autobahn den Berg runter hinter dem Tankrucksack versteckelt geht es über 190. Und bloß nicht bremsen sie reagiert dann ziemlich abnormal.
@ Wilwolt Als Dein Lenker noch auf meiner W war hamwa nach Tacho auch schonmal 190 mit Anlauf geschafft. Ist aber nicht wirklich so das Ding für dieses Mopped. Nicht wg. des Treibstoffverbrauchs,man(n)braucht danach einfach zuviele Blättchen bis ne Zigarette fertig ist. Gruß nach Halle Micha
@ Falcone Hömma, einen würdigen, reifen Herrn mitteleren Alters Bubi zu nennen.... da passt doch eher Bub, weil die grauen Strähnen echt sind ( bin ja kein Ex Bundeskanzler )und den 25. Geburtstach hab ich auch schon zum 2. Mal gefeiert. Zum Thema Milch sach ich nur : is zu teuer, Bier is billiger. Aber Dir zuliebe werde ich das mal in der Männergesprächsselbsthilfegruppe ( Häkelkurs ) durchdiskutieren
Keine Ahnung, bin ja Nichtraucher. Aber wenn du ordentliche Bizeps hast, kannst du das Motorrad bei Vollgas ruhig halten, kriegst nicht so viel Angst, zitterst also nach der Fahrt nicht und drehst dir souverän deine Zigaretten.