Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.127 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.03.2009 10:24
#16 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Wie?

Du auch?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.03.2009 10:41
#17 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Klaro.


CHEstrella





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.03.2009 10:54
#18 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten


Also nee...


Aufs Rauchen und Saufen kann ich gerne verzichten, aber 240 Frauen wären schon



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

25.03.2009 11:25
#19 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Mit der Orginalübersetzung erreicht sie die Höchstgeschwindigkeit im vierten Gang.
Ansonsten mal auf der Autobahn den Berg runter hinter dem Tankrucksack versteckelt
geht es über 190. Und bloß nicht bremsen sie reagiert dann ziemlich abnormal.

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.03.2009 13:19
#20 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Einmal habe ich es solo versucht. Mit Frau K. hintendrauf. Bei 180 habe ich die Quälerei abgebrochen.
Dafür gibts Besseres.

MfG

Kaimann

micha 892 Offline



Beiträge: 52

25.03.2009 14:05
#21 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

@ Wilwolt
Als Dein Lenker noch auf meiner W war hamwa nach Tacho auch schonmal 190 mit Anlauf geschafft.
Ist aber nicht wirklich so das Ding für dieses Mopped. Nicht wg. des Treibstoffverbrauchs,man(n)braucht danach einfach zuviele Blättchen bis ne Zigarette fertig ist.
Gruß nach Halle
Micha

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.03.2009 14:37
#22 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
man(n)braucht danach einfach zuviele Blättchen bis ne Zigarette fertig ist.


Milchbubi!

Grüße
Falcone

micha 892 Offline



Beiträge: 52

25.03.2009 15:03
#23 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

@ Falcone
Hömma, einen würdigen, reifen Herrn mitteleren Alters Bubi zu nennen.... da passt doch eher Bub, weil die grauen Strähnen echt sind ( bin ja kein Ex Bundeskanzler )und den 25. Geburtstach hab ich auch schon zum 2. Mal gefeiert.
Zum Thema Milch sach ich nur : is zu teuer, Bier is billiger.
Aber Dir zuliebe werde ich das mal in der Männergesprächsselbsthilfegruppe ( Häkelkurs ) durchdiskutieren

Gruß Micha

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.03.2009 15:11
#24 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten



Lieber den Bizeps stählen, damit du nicht mehr so zitterst beim Zigis wickeln.

Grüße
Falcone

micha 892 Offline



Beiträge: 52

25.03.2009 15:25
#25 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

"Lieber den Bizeps stählen, damit du nicht mehr so zitterst beim Zigis wickeln."

Kannze mir mal zeigen wie man mit den Oberarmen Zigis dreht ? Hab das bisher immer mit den Fingern gemacht.
Gruß Micha

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.03.2009 16:15
#26 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Keine Ahnung, bin ja Nichtraucher. Aber wenn du ordentliche Bizeps hast, kannst du das Motorrad bei Vollgas ruhig halten, kriegst nicht so viel Angst, zitterst also nach der Fahrt nicht und drehst dir souverän deine Zigaretten.

Grüße
falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.03.2009 16:22
#27 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
Aufs Rauchen und Saufen kann ich gerne verzichten, aber 240 Frauen wären schon



Gruß
Monti



Hessencassanova???? Gib mal nicht so an... vielleicht würden Dich ja schon vier totmachen....

Schotte (der mit der Weh am liebsten so um die 118,5 - 120 Sachen fährt....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

micha 892 Offline



Beiträge: 52

25.03.2009 16:26
#28 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Mensch Falcone seit 32 Jahren halte ich die Moppeds mitte Fingers anne Griffe danke für den Tip mitte Bizepse, dat probier ich gleich morgen früh aus.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.03.2009 16:33
#29 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

@ Micha 892

Nur mal ne kurze Frage, wegen "Gruß nach Halle" kommst Du zufällig hier aus der Nähe???

Schotte (aus der Börde)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.03.2009 17:11
#30 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

In Antwort auf:
den Tip mitte Bizepse, dat probier ich gleich morgen früh aus.



Vergiss aber nicht, ein Bild davon zu machen!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz