Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.107 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Heiko Offline




Beiträge: 1.657

25.03.2009 17:16
#31 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

hab in Dänemark 160 nach Tacho gehabt... allerdings voll bepackt mit dem dicken heiko drauf achja,spaß hats nicht gemacht

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

25.03.2009 17:38
#32 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Verdammter Raser, gilt dort nicht strikt 100 !!!???




Kaimann

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

25.03.2009 17:47
#33 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten
110 ist maximum und hinter und vor mir war keiner in Sichtweite, deshalb war mir das scheißegal

--------------------------------------------------------
You talk of over throwing power with violence as your tool
You speak of liberation and when the people rule
Well ain't it people rule right now, what difference would there be?
Just another set of bigots with their rifle-sights on me
(Crass - Bloody Revolution)

micha 892 Offline



Beiträge: 52

25.03.2009 18:16
#34 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

@ Schotte
nee aussem Kohlenpott, hab da nur mal nen Lenker vorbei gebracht

@ Falcone
mach ich aber nur wenn meine Maus ihre alte Zeiss- Ikon rausrückt, damit meine schöne Digicam im Fall der Fälle keinen Schaden nimmt.

Gruß Micha

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

25.03.2009 19:08
#35 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

ich hatte übrigens schonmal weit über 200 auf dem W-Tacho .... über übersetzungsverhältnisse reden wir jetzt mal nicht




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Raucher Offline




Beiträge: 170

25.03.2009 19:52
#36 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Hallooo Leute jetzt mal ganz ehrlich , eure Angaben zu V- max mit über 160 km/h
sind Träumerei! 160 Sachen sind für ein 50 Ps Motorrad 2 Zylinder luftgekühlt
220 kg aufrechte Sitzposition das Maximum!
Habe meine W so übersetzt das sie im letzten Gang bis in den roten Bereich dreht
genauste Tachojustierung mit Speedohealer und Rollenprüfstand = 165 km/h Ende aus.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2009 19:57
#37 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Aber hallo meine Herren !!!
50 PS = 190 km/h: Kann es sein, das eventuell,vieleicht,
nur mal angenommen, der Wunsch der Vater des Gedanken war.
BMW 1150 GS = 195 km/h,KTM 990 Adv.= 210 km/h,KTM 690 End.(63 PS)= 172 km/h.

Gruß EL LOBO

der W Jörg Online




Beiträge: 30.169

25.03.2009 20:09
#38 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Zitat von Raucher
Hallooo Leute jetzt mal ganz ehrlich , eure Angaben zu V- max mit über 160 km/h
sind Träumerei! 160 Sachen sind für ein 50 Ps Motorrad 2 Zylinder luftgekühlt
220 kg aufrechte Sitzposition das Maximum!
Habe meine W so übersetzt das sie im letzten Gang bis in den roten Bereich dreht
genauste Tachojustierung mit Speedohealer und Rollenprüfstand = 165 km/h Ende aus.



mit den entsprechenden klamotten (leder eng anliegend), beim richtigen wetter (trocken, kühl) sind mit flachem lenker in geduckter haltung laut GPS echte 180 möglich




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

25.03.2009 20:38
#39 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Messwert Motorrad 168 km/h
Messwert MO 178 km/h
Messwert Megaphon 180 km/h
Messwert BikerBöres 178 km/h
Technische Daten Kawasaki 1. Serie 180 km/h
Technische Daten Kawasaki 2. Serie 152 km/h
Messwert Motorradfahrer 168 km/h
Messwert Mopped 164 km/h
Messwert Motorrad News 173 km/h

Tja, etwas Serienstreuung ist halt immer

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.03.2009 20:42
#40 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten



Aus Falcones Angaben gemittelter Wert: 171,222 km/h


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

25.03.2009 20:44
#41 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Eigentlich musst du die Angaben zur zweiten Serie (=152 km/h) rausnehmen, alle anderen angaben sind nämlich von der ersten Serie.

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.03.2009 20:46
#42 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten



Dann wären es 173,625 km/h für die erste W-Serie.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

25.03.2009 20:48
#43 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Passt doch. Die Faustregel für 50 PS besagt 175 km/h

Grüße
Falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2009 20:58
#44 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Oh je, Erbsenzählerei und schnöder Zahlenzinnober ... 150, 160, 180 ...
'Wie schnell fährt die W?' Da halt ichs in Anlehnung an RR: 'Ausreichend'.

Meine W fuhr jedenfalls noch nie langsamer als ich wollte, aber schon mal ab und an schneller als ich sollte.


..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

25.03.2009 21:13
#45 RE: Höchstgeschwindigkeit Antworten

Man, Ihr Spielverderber. Wollte doch bloß mal testen, was so geht ... und wer jetzt sagt, er hat es noch nicht gemacht, der werfe den ersten Stein. Klar will ich nicht ständig Vollgas fahren und ab 150 kmh macht es nicht wirklich Spaß auf einer unverkleideten Kiste. Obwohl, mal mit so ´ner Rennsemmel 230 kmh würde mich auch reizen...
Ob mein Tacho nun genau geht, weiß ich nicht; jedenfalls bin ich dann mit 175 wohl am Optimum angelangt und das scheint offensichtlich gar nicht mal so schlecht zu sein.
@W-Jörg
Lederkombi hatte ich keine; nur Jeans und Endurojacke . Bitte jetzt kein Fred über sinnvolle Bekleidung, ich weiß, dass das nicht ganz das Optimale war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz