Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 2.032 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.03.2009 01:15
#91 RE: Letzte Rate... Antworten
In Antwort auf:
mach dat wech, da kriegt man ja Ohrenkrebs


Nö, wiso??? Ist doch ganz nett. So zum Entspannen... Nur beim Autofahren sicher nicht so gut fürs Punktekonto...


Schotte (der aber eher Pagan/BM hört...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.03.2009 07:08
#92 ... Antworten

tach

Zitat von Mol
Wenn ich arbeitslos würde, würde ich eher einen schlechten Job
in der Umgebung annehmen bevor ich wegen eines guten Jobs
die Region verlasse. Habt Ihr alle keine Heimatgefühle mehr?



jaaaaa komma wenn du denn als alter mann mit 40 vor ort noch nen job bekommst
mag das zutreffen.. ansonsten haste in der situation ziemlich die a-karte gezogen...
und heimatgefühl... hat lange gedauert bis ich mich hier so eingelebt habe wie im
norden... jetzt aber habe ich hier mindestenzzz genauso gute freunde und bekannte
wie in der alten heimat... familie is doof, stimmt, aber da muss man dann halt
mal ab und wann in den sauren apfel beissen und die 600 km durch die republik düsen...
bringts auch dahingehend, um zu sehen das nen job NICHT auf der autobahn erheblich
stressfreier ist
und als rentner werd ich nicht an die see ziehen, da hab ich schon >30 jahre gelebt
davon ab, so alt muss man erstemal werden... ich lebe jetzt und hier... was in 25-30
jahren ist kann man garnicht absehen...

gas

auch markus



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz