Ja, genau -- die beiden fehlenden (Tende und Aravis) hol ich mir vielleicht auch noch.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Wer zählt die Pässe, kennt die Namen? Aber einer hat sich ganz besonders positiv in mein Gedächtnis genagelt, der Col de Turini. Den durfte ich auf der Nordseite sogar dreimal fahren , einmal runter, dann wieder rauf und nochmal runter, da ich ein Schäfchen suchte, das uns abhanden kam.
(Die Autos bitte wegdenken, da gabs eingentlich keine )
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Auf unserer Normandie-Tour lagen ja auf einmal auch Galibier, Telegraph, Lautaret und Iseran am Weg
In dieser entlegenen Region der Normandie war ein illustres Kränzchen des Forums 2005 auch mal.
--------------------------
PS - nachgereicht, dort, wo die Normandie am schönsten ist :