Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

17.03.2009 15:32
Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

17.03.2009 15:35
#2 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten



ich bin zwar auch Pabst, darf ich mich aber trotzdem "mitdistanzieren"?

Grüße,
Stefan

gabba gabba hey!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

17.03.2009 15:37
#3 RE: dafür kann ich kein verständnis aufbringen Antworten
Ich gehöre zwar immer noch diese seltsamen Sekte an, aber es interessiert mich schon lange nicht mehr, was diese seltsame Mensch in Rom so alles erzählt.

Seine Meinung ist für mich genau so unwesentlich, wie die von diesem Clown aus München, der jetzt gerade eine Gebühr
von jedem TV Besitzer für die Notleidenden Fußballclubs fordert.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2009 15:43
#4 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

In Antwort auf:
ihr seid papst


ich nicht !!!!

"der schlimme alte Mann in Rom" hat wider zugeschlagen ... auch wenn mit dem Spitznamen noch der Vorgänger gemeint war - er stimmt immer noch ...

http://www.youtube.com/watch?v=sZl_50oHJTI (bei 3:10 ... aber das ganze Lied anhören, es lohnt sich !!!)




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

The oW Offline



Beiträge: 2.320

17.03.2009 15:44
#5 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Da versucht wieder

ein Theoretiker den Praktikern was zu erklären ...




.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.03.2009 15:51
#6 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Ich war schon zu Zeiten von Pillen-Paul der Meinung, das der entführt und nur gegen Bereitstellung größerer Mengen Anti-Baby-Pillen (damals gab es noch kein AIDS) und Kondome wieder laufen gelassen gehört .

...wenn überhaupt ...

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

17.03.2009 15:54
#7 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten
Pillen Paule und Pariser Benny

als abgesandte vom Latten Jupp

Sehr gut!

Grüße,
Stefan

gabba gabba hey!

Buggy Offline




Beiträge: 20.369

17.03.2009 15:55
#8 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Man kann wirklich nur den Kopf schütteln.
Sowas vergreißtes.Absolut Weltfremd der Mann.

Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

17.03.2009 15:57
#9 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Zitat von Buggy
Absolut Weltfremd der Mann.
Buggy


genau das ist ja sein Job

Grüße,
Stefan

gabba gabba hey!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.03.2009 16:07
#10 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

In Antwort auf:
"Man kann das Aids-Problem nicht durch die Verteilung von Kondomen regeln. Ihre Benutzung verschlimmert vielmehr das Problem", sagte der Papst an Bord seines Flugzeugs auf dem Weg nach Afrika.

Moin,

vielleicht hätte man ihm sagen sollen, daß jeder sein eigenes Kondom benutzt ?



Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.03.2009 16:14
#11 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

In Antwort auf:
vielleicht hätte man ihm sagen sollen, daß jeder sein eigenes Kondom benutzt ?


belaste den alten man doch nicht mit solchen Details, der muss das große Ganze im Blickfeld behalten und ab und an Gott sagen was zu tun ist .... immerhin ist er ja unfehlbar




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

17.03.2009 16:51
#12 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Der war gut, Wännä!

Grüße
Falcone

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

17.03.2009 18:15
#13 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Bin vor 30 Jahren ausgetreten.
Und werde seitdem fortlaufend in der Richtigkeit dieser Entscheidung bestätigt.


Sollte jemand auf der Suche nach dem Seelenheil sein, möge er mir sein Vermögen überschreiben. Werde ihn dann auf seinem Weg zu Frieden und Erleuchtung leiten...


MfG

Kaimann

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.03.2009 18:18
#14 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten
Ich geh mal wohlwollend davon aus, dass der Papst nicht an Aids kränkelt.
Ferner unterstelle ich, dass er auch keine Kondome benutzt.

Der Mann hat also kraft seines unfehlbaren Amtes vollkommen recht:
Wer keine Kondome benutzt, kriegt auch niemals keinen Aids nicht.

(Oder isser, aus historischen Gründen, einfach nur gegen unempfängliches Beflecken? )

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.03.2009 18:20
#15 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Zitat von Kaimann
... möge er mir sein Vermögen überschreiben...


Gehen auch Schuldscheine? Kriege ich dann einen Ablassbrief dafür? Und auch einen für meine Familie? Und die nahen und fernen Verwandten?


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz