Zitat von Swennie Gehen auch Schuldscheine? Kriege ich dann einen Ablassbrief dafür? Und auch einen für meine Familie? Und die nahen und fernen Verwandten?
Welch schnöde Gedanken, mein Sohn. Dein Weg wird lang und dornenreich sein, doch auch für Dich wird es Erleuchtung geben...
BTW: Komm wieder, wenn Du was zum Überschreiben mitbringen kannst!
In Antwort auf:Kriege ich dann einen Ablassbrief dafür?
Null!
Allenfalls 1 Liter Weihwasser --- als göttliche Abwrackprämie sozusagen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Und ich dachte die kriegen vom Pastor immer ein Snickers und ne Cola
Erst nachher, nicht statt dessen.
Zuckerbrot und Peitsche. Ordnung muss schließlich sein.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ach so Und Zuckerbrot und Peitsche gibts da auch?
Aber nur für uns Jungs!
Ich empfehle das ökumenische Nonnenforum - wir wollen doch nicht so prosaisch abschweifen. Und so ne Dreifaltigkeit kann ja auch mal ganz lecker sein, etwas Aufgeschlossenheit vorausgesetzt.
Egal wie auch immer: Hier bummst der Papst im Kettenhemd Kondome sind ihm völlig fremd und selbst die ältste Nonne juchst noch voller Wonne
Die Bibel ansich ist schon cool: Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib. ... Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.
Und mein Groszwesir findet auch schon Erwähnung Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt...
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
hihi schon komisch früher zu Zeiten Medicis ham die Päpste rumgevögelt auf Deibel kimm raus, und sind bestimmt massenhaft an Syphillis verreckt. Man, was wärn die damals froh gewesen, hätte es schon die guten Ritex Kondome gegeben
Nachdem ich heute im Autoradio den neuesten Geistesfurz des alten Mannes aus Rom vernommen habe und grad nix zum schreiben hatte, um meinen Missmut kund zu tun, ergreife ich jetzt und hier die Gelegenheit.
Ich bezweifle ernsthaft den geistigen Zustand des alten Ratzinger Sepp. Warum müssen die auch immer so scheintote alte Säcke als Oberhäuptling haben?? Ja, ich weiß. Das Prinzip der Unfehlbarkeit. Egal, wie lange sie leben und wie verwirrt sie werden - sie bleiben! Der wievielte Griff ins Klo war das denn jetzt schon von ihm?
Ich kann nur hoffen, dass die gesamte Menschheit ihn schon als senilen, vermindert schuldfähigen alten Deppen abgeheftet hat und ihm keine Beachtung mehr schenkt. Und alle Katholiken aus Protest auf einmal aus der Kirche austreten - ZACK!
Aber ich fürchte, das ist Wunschdenken. Es ist wohl egal, welcher Clown da vorne die Rückkehr in die Steinzeit predigt - die Zahl der Anhängerschaft bröckelt nur im Schneckentempo dahin.
Schade.
------------------------------------------------------ "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)
Zitat von Duck Dunn...bestimmt massenhaft an Syphillis verreckt. ...
Oder es ist bei ihm einfach Altersstarrsinn, wer weiss was der da zu essen zu zu Trinken bekommt den ganzen Tag.... Wein und Oblaten, Oblaten und Wein....
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas