Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
trag' ich erst dann, wenn ich 49,00 Euro bekomme! Bin ich eine wandelnde Litfaßsäule? Eben!
Gruß Monti
---------------------------------------------------- "Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.
Die T-Shirts hauen mich nicht vom Hocker und außerdem überteuert , wie PeWe schon bemerkt hat! Aber der Rolf muss schon ein schräger Vogel sein!
Gesichert ist jedenfalls die Tatsache, dass er in jungen Jahren kein Hellblau, sondern Rosa trug, vom Helm bis zu den Socken, wie der Lack seiner ersten Enduro. „Ich war vermutlich der einzige Motorradfahrer, dem die Lkw-Fahrer nachgepfiffen haben.” An derart verdrehter Eulenspiegelei hat er tierischen Fahrspaß, weshalb er auch aus den umgedrehten Seitenteilen eines Vespa-Rollers einen Sporttank mit integriertem Ölreservoir baut.
Für Kaimann & Blaublut ist auch etwas dabei ---> RASENPFLEGE!
Warum müssen T-Shirts eigentlich immer bedruckt sein? Wozu muss man sich in seiner wertvollen Freizeit die Mühe machen, Aufnäher/Aufkleber an Moppeds, Jacken etc. zu dilletieren (meist sogar schlampig)?
Gibts dafür Kohle? Muss man denn wie ne Litfaßsäule Reklame laufen für Marken oder Gesinnungen und dergleichen? Überzeugt das den Betrachter? Oder hab ich den eigen-ideellen Wert des Unterfangens übersehen?
(Scheixxx ... schon wieder mehr als 3 Wörter/Satz )
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................