Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

17.03.2009 20:54
#31 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

In Antwort auf:
Und alle Katholiken aus Protest auf einmal aus der Kirche austreten - ZACK!



Geht nix,
die kämen dann ja nix mehr inne Himmel

gag
Günter


http://s4b.directupload.net/file/d/1709/dbr85lv9_gif.htm

Generation Suppenküche


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.03.2009 21:05
#32 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

@Sweenie: soweit ich in KESCHICHTE fitt bin, hams sich die alten Popen im VATI-Khan richtig gut gehn lassen. DA is gevölltert, gefressen, gesoffen und gevögelt worden wie zu Cäsaren Zeiten nicht mehr. Und? REcht hams g`habt! besser als so einen Schmarrn zu verzapfen wie der Paparazzi


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.03.2009 21:14
#33 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Sweenie: soweit ich in KESCHICHTE fitt bin, ...


ich denke das passt auch, habe so Geschichten auch mal gelesen, sehr interessant, es sollen ja auch viele Säuglingsleichen in den Nonnenklöstern vergraben worden sein.... na ein wenig Wahrheit wird wohl dran sein...

nur heutzutage wird es wohl die Altersdemenz sein die bei den Papas zuschlägt...


In vino caritas; Nunc vino pellite curas!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.03.2009 22:00
#34 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

In Antwort auf:
es sollen ja auch viele Säuglingsleichen in den Nonnenklöstern vergraben worden sein....

Und ob,

es gab Gänge zwischen Mönchen und Nonnenherbergen - da hat man die Miniskelette drin gefunden.

- - - -

Aber mal davon ab: Nehmt den Quatsch doch nicht so ernst. Niemand tut das, am allerwenigsten die Diener der Kirche selbst. Es ist halt ein wenig Politik und die wahre Welt läuft anders.


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

17.03.2009 23:33
#35 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

In Antwort auf:
Nehmt den Quatsch doch nicht so ernst. Niemand tut das,

Ich fürchte, daß gerade die, die es betrifft, das sehr Ernst nehmen und die Kondome weglassen.
Mit dem Erfolg das Aids die halbe afrikanische Bevölkerung dahinrafft.

Tschööö

Maggi

--
sckus wmb

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.03.2009 23:38
#36 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Niemand auf dieser Welt hat soviel Blut an den Händen kleben, wie die römisch-katholische Kirche.

Unglaublich, daß es die immer noch gibt.


Knorri

The oW Offline



Beiträge: 2.320

18.03.2009 00:03
#37 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Nennt mir ein Unternehmen

dass schon 2000 Jahre mit Erfolg Gewinne macht. Religion (egal wie sie sich nennt) ist weltweit ein krisensicheres Geschäft. Da gehts mal auf und ab mit den Umsätzen - aber Pleite machen die nicht.




.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

18.03.2009 06:57
#38 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Och!
Was seid ihr nur wieder für ein heidnisches Völkchen - ich schäme mich für euch!

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.03.2009 07:05
#39 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten
Zitat von Serpel
Och!
... - ich schäme mich für euch!
Gruß
Serpel



...und das von einem BMW Eigner!
Da fällt man doch vom Glauben ab und schämt sich für Serpel in Grund und Boden!


Gruß vom Heidnischen

----------------------------------------------------
"Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen." (F. Dürrenmatt)

Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.03.2009 08:33
#40 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

In Antwort auf:
Ich fürchte, daß gerade die, die es betrifft, das sehr Ernst nehmen und die Kondome weglassen.
Mit dem Erfolg das Aids die halbe afrikanische Bevölkerung dahinrafft.

Moin,

Da hast Du nicht so ganz Unrecht, aber andersherum klappts auch nicht.

Ich muß leider dem Papst zustimmen, daß man mit der (bloßen) Verteilung von Verhüterlis vermutlich auch nicht viel ausrichten wird.

Hätte er gesagt: "So einfach ist das nicht. Wir müssen mehr tun!" Dann hätte ich ihm applaudiert. So bleibt es eine Posse, wie von jedem Papst.


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.03.2009 08:40
#41 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

In Antwort auf:
Och!
Was seid ihr nur wieder für ein heidnisches Völkchen - ich schäme mich für euch!

Gruß
Serpel

Moin,

unsere Religion heißt W 650.

Wir sind gläubig und ehrfürchtig, haben nur diese eine Göttin, begehren nicht des anderen Motorrad, sind treu und redlich, lügen niemals, beten jeden Morgen (daß sie auch anspringt), machen jedes Jahr Wallfahrt zu IHM . . . . .

Soll ich noch weiter die Bibel zitieren ?

Also was willst Du ? So fromm wie wir ist kein Katholik.



Quiek

Wännä



Falcone Offline




Beiträge: 112.476

18.03.2009 09:13
#42 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Auch diesbezüglich bin und bleibe ich Atheist

Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.03.2009 10:41
#43 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Da fällt mir doch spontan die Textpassage aus dem alten Lied "Steh Doch Auf, Du Armer Hund" von Hannes Wader wieder ein:



In Antwort auf:
...kriegst vielleicht auch irgendwann einen,
der's verdient zu fassen, hab schon an den Papst gedacht, Nimm ihn dir vor,
nein, schlag ihn nicht, er ist ein kranker Mann,
der, wie du, für seinen Chef auch nur die Dreckarbeiten macht.
Nein, drück ihm seinen hohen, spitzen Hut tief ins Gesicht,
über beide Ohren, daß er sich dabei verbiegt
und die Brillianten runterbröckeln, aber bück dich danach nicht!
Gleich weitergehn ins Paradies, der Papst weiß, wo es liegt...




Der ganze Text:

http://letras.terra.com.br/hannes-wader/1178608/

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

18.03.2009 10:48
#44 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten

Zitat von Wännä
[...] begehren nicht des anderen Motorrad [...]

Du begehrst vielleicht nicht meins, dafür begehr ich aber Deins.

Ist das schlimm?

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

18.03.2009 10:54
#45 RE: ihr seid papst, ich distanziere mich... Antworten
In Antwort auf:
...Du begehrst...dafür begehr ich...

Wie war das noch damals, als Moses mit den Tafeln mit den Geboten zurück kam:

"Jungs, hört zu - ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!

Zuerst die Gute:
ich hab' ihn auf 10 'runterhandeln können .

Und nun die Schlechte:
Ehebruch ist immer noch dabei ..."

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz