Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
In Antwort auf: Amok Läuferin hat früher mit Barbie-Puppen gespielt: Droht jetzt Verbot von Barbie Puppen? na hoffentlich --- wohin zu viel rosa in der Jugend führen kann, sieht man ja eindeutig an Claudia
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Pass ma bloss auf, Du!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: ...zu viel rosa in der Jugend...Biste sicher? Ich glaub' eher, die Claudia war als Kind 'n Junge.
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Zitat von pelegrino ... Ich glaub' eher, die Claudia war als Kind 'n Junge.Das wage ich zu bezweifeln
In vino caritas; Nunc vino pellite curas! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: ...indisches Mädchen...In Indien sind ja die Kühe heilig - zeigst Du deshalb diese Hörnersymbole
?
. „Ein Mann verliert zuerst seine Illusionen, dann seine Zähne, und zuletzt seine Flausen.“ (Helen Rowland)
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Wenn alle Bausünden an die Öffentlichkeit kämen... Fahre sehr oft an einem riesigen noch im Bau befindlichen Gebäude vorbei, da muß ich immer an die Worte eines mir nahestehenden Baufachmanns denken. Mal schauen, ob dies irgendwann an die Öffentlichkeit kommen wird... Kann sich noch jemand an diesen herunterfallenden Träger eines großen neuen Bahnhofs erinnern? Fand ich "belustigend", als im Fernsehn ein Moderator zu sehen war und im Hintergrund löste sich das Trägerlein und fiel auf die Gass'... Unfreiwillig komisch! http://video.google.de/videoplay?docid=-...++bahnhof&hl=de # Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung