Der hieß so, weil er immer mit der ganzen Familie zum Büffet anrückte.
Der Witz dabei war, dass der gar ned fürs Fernsehen übertragen hat, sondern fürs Radio. Das wurde dann zusammen geschnitten. Wahrscheinlich, weil ma den Krankl ausnahms Weise amal in Bewegung gesehen hat, während der normal immer nur im Stehen die Regenwürmer zertreten hat: http://www.youtube.com/watch?v=4Jr0H8nnRgs
In Antwort auf:in Köln sieht es ja etwas anders aus, da zweifelt ja inzwischen kaum noch jenmand daran, das die U-Bahn buddel aktion nicht ganz so inteligent ausgeführt wurde, wie es hätte sein sollen
Ich bin ja versehentlich mit einem Vorbild für Cobra 11 verheiratet. Und der musste am Tag des Unglücks zwecks "Dokumentenensicherung" aus Oberhausen nach Köln und ein wichtiges Gesicht am Absperrband machen. Und da hat ihm ein anderes Regierungsvögelchen gezwitschert, dass die selbe Baufirme der U-Bahn in Köln bereits in Amsterdam an einer Untergrundbauarbeit gescheitert ist und anhand eines Wassereinbruches einen "unerwarteten" Schaden zu verbuchen hatte. Ich habe das nicht nachgeprüft, aber wenn das so ist kommen die Verantwortlichen für mich auf die gleiche Stufe wie Kinderschänder und sind somit zum freien Abschuss freigegeben.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf:hat wahrscheinlich am billigsten angeboten .....
Wie immer.
In Antwort auf:auf die gleiche Stufe wie Kinderschänder und sind somit zum freien Abschuss freigegeben.
Auf welcher Stufe stehen eigentlich die dummen Tussen, die ihre Blagen gleich nach der Abnabelung im Garten verscharren/in der Tiefkühltruhe einlagern/....
Werner Guter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
Schimpfe nicht ... Schimpfe nicht auf Sozialisten - oder auf Nationalisten - oder gar auf Klerikale - und auch nicht auf Liberale! Schimpfe nicht auf die Kaiserstreuen - oder auf die Neo-Neuen - - schimpfe nur auf jene, die das Land regieren, als könnten sie´s! (Heinz Erhard)
Als Hesse ist man geborener Anarchist, man wird nicht erst durch das Leben dazu gemacht.